P
phil86
Neues Mitglied
- 0
das problem ist, dass danach nichts passiert! sobald ich das passwort eingegeben habe verschwindet das fenster und ich komme nicht dahin wo ich die daten eingeben soll...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
phil86 schrieb:ja den beitrag hatte ich gelesen, aber soweit komme ich nicht. wenn ich das passwort für den anmeldeinformationsspeicher eingebe, passiert nix mehr. sobald ich dann erneut auf das eduroam gehe, kommt nur verbinden, entfernen und abbrechen. wenn ich dann auf verbinden gehe kommt wieder nix und das ganze lässt sich unendlich wiederholen. das problem ist, dass ich einfach nicht so weit komme die daten einzugeben. oder ist das passwort für den anmeldeinformationsspeicher ein bestimmtes? hatte das vor ein paar tagen gesetzt als ich gefragt wurde... wo in den einstellungen kann ich das denn genau löschen, hab ich auch nicht gefunden!
gado schrieb:Kommt ganz auf den Fachbereich an. Bei uns im Fachbereich "Ingenieurwissenschaften und Mathematik" muss man über unibi rein und dort kommt man dann nur mit VPN weiter. Hier in Bielefeld an der FH ist das etwas chaotisch.
gado schrieb:Kommt ganz auf den Fachbereich an. Bei uns im Fachbereich "Ingenieurwissenschaften und Mathematik" muss man über unibi rein und dort kommt man dann nur mit VPN weiter. Hier in Bielefeld an der FH ist das etwas chaotisch.