Microsoft-Kontoanmeldung funktioniert nicht?

  • 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
@Anett67 Hallo, ich habe bisher nur mitgelesen und nichts geschrieben.

Denn es fehlte Klarheit bei deinen Informationen, viele nette Mitglieder haben deshalb freundlich und geduldig nachgefragt.

Wenn das bei dir nicht angekommen ist, ist das eventuell nichts für dich hier...? (Rein sachlich gemeint, nicht als Vorwurf). Vielleicht dann besser persönlicher Support in einem Laden mit dem Gerät dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
@holms ...was soll ich denn mehr tun, als Screenshots und alle Fragen beantworten ? :(
Wieso fehlt denn da Klarheit in meinen Informationen...ich gebe alles weiter, was das Problem angeht... wüsste ich mehr, müsste ich ja nicht um Hilfe bitten... :((
Der freundliche Hinweis, das sei hier nix für mich...tja- finde ich nicht sooo freundlich
Ich habe ja schon öfter mal Fragen gehabt und das lief immer supertoll.
 
@Anett67, deine Screenshots sagen, das du dich bewusst bei dem Mail Server von Outlook.com mit einer Mail Adresse manuell anmelden willst. Also mach hier nicht so einen Aufriss, wenn wir Fragen stellen, um herauszubekommen was du da gemacht hast und warum, damit wir dir bei deinem Problem helfen können.
Du willst aber, wie es scheint, keine Hilfe. Damit bin ich raus.
 
Astronaut2018 schrieb:
Du hast aber eine freundliche Art an dir. 👍
@Anett67
Das habe ich schon auf der ersten Seite bemerkt, deshalb habe ich keine weitere Hilfe angeboten.
Sry das ich mich selbst zitiert habe.
Geh in ein Service Center von Samsung und lass deine Unfreundlichkeit an den Mitarbeitern dort aus.
Dann jagen die dich aus dem Laden.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
262
Anz
Anz
P
Antworten
8
Aufrufe
381
maik005
maik005
T
Antworten
2
Aufrufe
292
Tom2004
T
Zurück
Oben Unten