maennje
Dauer-User
- 2.119
Das wäre natürlich nicht so toll. An so eine Situation habe ich gar nicht gedacht. Ich gehe halt von mir aus, und ich schaue bevor ich drücke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mister Lon könnte Recht behalten.Mister Lon schrieb:Ich sage es gerne nocheinmal...ich habe in den letzten Monaten zigmal den Update Button in den von euch genannten Einstellungen verloren....und was soll ich sagen...er kam immer wieder
Updating to Google Play Store 31.9.20 (h/t Mishaal Rahman) or 32.0.20 will bring back the “Check for update” page, though the August Google Play system update is not yet widely rolled out. Any listed version of the APK will work, while Google should finish rolling out the fix automatically over the coming days.
Jep, bei mir mit Pixel 6 auchjandroid schrieb:Es kommt aber immer die Meldung, dass das Paket in Konflikt mit einem anderen Paket steht.
Der Hühnerhaufen eigentlich beim Bauern um die Eckemaik005 schrieb:Die Plauderecke ist 3 Türen weiter.