hagex
Super-Moderator & Beirat
Teammitglied
- 120.884
Guck bitte mal auf meine Screenshots von gestern: ✔ Menüpunkt Google Play-Systemupdate verschwundenmaik005 schrieb:das wird nie angezeigt,
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guck bitte mal auf meine Screenshots von gestern: ✔ Menüpunkt Google Play-Systemupdate verschwundenmaik005 schrieb:das wird nie angezeigt,
kann durchaus zutreffen.hagex schrieb:Ich hatte verstanden, dass man ein anstehendes Update nicht sähe.
Was aber für Punkt 1 spricht, ist die Nummer 31.9.x. Das suggeriert doch 9=September, also anstehende Änderungen für September. Und wenn es ein Bug wäre, der fast alle Hersteller betrifft, hätte Google da nicht schon längst reagiert?merlin2100 schrieb:@Lobo-21
Ich würde eher auf deinen Punkt 2 tippen mit dem Bug, denn bei ersterem hätte man bestimmt schon etwas darüber gelesen - ist aber nur mein Bauchgefühl.
Gerade das spricht für einen Bug. Vielleicht war 31.9.xxx fehlerhaft und wurde/wird deshalb nicht weiter ausgerollt. Nur wer es schon hat, wird es nicht wieder los.maik005 schrieb:Dabei war ich vor dem Test auf 31.8.x und hatte auch in den Infos des PlayStore an dem von dir genannten Punkt nach Updates der App besucht, meine 31.8. wurde als aktuell angezeigt.
kurz gesagt, ist das da wohl noch etwas komplizierter wann wer das Update bekommt und wenn es manuell installiert wurde, bekam ich es danach auch automatisch wieder aufgezwungen.
ganz sicher sogar.Lobo-21 schrieb:Und wenn es ein Bug wäre, der fast alle Hersteller betrifft, hätte Google da nicht schon längst reagiert?
Diese Updates kommen doch von Google selbst und sind dadurch herstellerunabhängig. Google müßte die Verbreitung über den Play Store stoppen, muß aber nicht die Hersteller informieren.Lobo-21 schrieb:Und wenn es ein Bug wäre, der fast alle Hersteller betrifft, hätte Google da nicht schon längst reagiert?
das vereinfacht aber - nix.Jakarinato schrieb:Falls kein Update da ist, passiert nichts beim Drauftippen...
naja aktuell von "viele" zu sprechen ist wohl ein wenig übertriebenjandroid schrieb:wird jetzt für viele Geräte ausgerollt.
maik005 schrieb:Der Screenshot von heute morgen 6 Uhr, wie bist du da hin gekommen?