L
lars-larsen
Neues Mitglied
- 0
hallo in die runde,
seit 2 tagen kann ich mit meinem samsung galaxy s2 keine internetverbindung herstellen. vorher ging es 14 tage reibungslos.
habe mir bereits die konfiguration von der homepage von mobilcom debitel schicken lassen und installiert, das hat aber nicht geholfen.
war auch eben im mobilcom debitel shop, die mitarbeiteren dort hat wohl über die zentrale herasugefunden das es allgemein am galaxy s2 liegt und hat irgendwas von einer gprs-sperre erzählt.
ich soll jetzt das handy ein paar stunden aus lassen und dann soll es angeblich wieder funktionieren.
habe mein galaxy nach mehreren stunden wieder angeschalten.
jetzt ist es so das eigentlich nur der browser funktioniert, aber alle runtergeladenen apps die aufs internet zugreifen funktionieren nicht, arghhhh. (es kommt meist die meldung das keine internetverbindung hergestellt werden kann)
woran könnte das denn liegen? kann das irgendetwas mit meinem tarifwechsel zu tun haben der am 01.07. in kraft getreten ist?
gruß lars
seit 2 tagen kann ich mit meinem samsung galaxy s2 keine internetverbindung herstellen. vorher ging es 14 tage reibungslos.
habe mir bereits die konfiguration von der homepage von mobilcom debitel schicken lassen und installiert, das hat aber nicht geholfen.
war auch eben im mobilcom debitel shop, die mitarbeiteren dort hat wohl über die zentrale herasugefunden das es allgemein am galaxy s2 liegt und hat irgendwas von einer gprs-sperre erzählt.
ich soll jetzt das handy ein paar stunden aus lassen und dann soll es angeblich wieder funktionieren.
habe mein galaxy nach mehreren stunden wieder angeschalten.
jetzt ist es so das eigentlich nur der browser funktioniert, aber alle runtergeladenen apps die aufs internet zugreifen funktionieren nicht, arghhhh. (es kommt meist die meldung das keine internetverbindung hergestellt werden kann)
woran könnte das denn liegen? kann das irgendetwas mit meinem tarifwechsel zu tun haben der am 01.07. in kraft getreten ist?
gruß lars