Mediathek von Rtl2 anschauen ?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

syndrom4

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo

Wie kann man außer TV Now noch die Mediathek anschauen?
Auf meinen Notebook ging das noch mit Werbung .
Jetzt auf dem Tablet nur noch über TV Now soweit ich gesehen habe.

Auf Mobilgeràten geht es nur noch kostenpflichtig vie TV Now. Kostenlos geht es nur aufm PC und installiertem Flash Player.

Also kostenlos gibt es es nicht mehr RTL zugucken auch nicht mit Installierten Flash Player! z.b bei schoener-fernsehen haben die es nicht mehr da es gespeert wurde ürgendwie.

Auf der Webseite von TV Now sollte man wie bereits beschrieben nach wie vor die Sender schauen können.

mausbock schrieb:
Auf der Webseite von TV Now sollte man wie bereits beschrieben nach wie vor die Sender schauen können.

Geht nur noch mit Anmeldung auf Tv Now bzw nur 30 Tage testen und danach bezahlen

Ok, dann haben sie das geändert. Als die Umstellung von den einzelnen Now Angeboten der Sender auf das zentrale TV Now gemacht wurde, wurde die App mit nem Abo versehen, auf der Webseite konnte man mit Werbung auch ohne zu zahlen schauen. Ich hab das aber danach nicht mehr weiter verfolgt.
Hm, dann gibt es jetzt also scheinbar keinen legalen Weg mehr, die Sender kostenlos zu schauen. Schade, aber ich werd's überleben. ;-)