Mails löschen?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1

16steini

Neues Mitglied
0
Ich habe schon im Samsung-Unter-Forum meine Frage gestellt, vielleicht pass sie ja besser hier her;)!
Wenn Emails aus dem Posteingang gelöscht werden, sind diese dann im Ordner "Papierkorb" abgelegt. Da ich in diesen Ordner noch nie geschaut habe, sind dort unmengen an alten Mails gespeichert. Jetzt wollte ich diese löschen, fand aber keine Möglichkeit ALLE auf einmal anzuwählen und auf einmal zu löschen. Ich muss bei allen Mails einzeln den Haken setzen und dann auf löschen gehen. Das ist ziemlich mühsam und langwierig! Dies ist natürlich in allen Mailordner gleich (Posteingang, -ausgang,..)
Frage: Weiß jemand eine Möglichkeit dass man mehrere oder eben alle Mails auf einmal wählen und dann löschen kann??

Danke und Lg,
Erich

Menütaste drücken. Da poppt in der Regel ein Dialog mit unter anderem den Optionen "Papierkorb leeren" und "Mehrere auswählen" auf.

Dies hängt natürlich davon ab, welche EMail-App du nutzt.

Danke schon mal für die Antwort!
Ich nutze das Standart-Mail-Programm von Samsung (Android). Wenn ich die Menütaste drücke spring ich aus dem Programm wieder raus, wie eben mit der Menütaste üblich. Eine Option "Papierkorb leeren" od. "mehrere / alle anwählen" find ich auch sonst nirgendwo!

Lg, Erich

Sprechen wir von der gleichen Taste?

Ich meine diese:
41_Tp_F5_Meo_YL_SL500_AA300.jpg

Sorry, mein Fehler! Ich hab tatsächlich die mittlere Taste gemeint!
Bei Betätigung der linken Taste kommen leider aber auch nicht diese Optionen. Es erscheint "aktualisieren", "in Ordner verschieben", "sortieren nach", "Suche", "Optionen" und "löschen". mit diesem LÖSCHEN muss man aber eben jede einzelne Nachricht anwählen!!

Lg, Erich

Die mittlere Taste ist die Hometaste bzw. der Homebutton. ;)

Wenn du eine Ebene höher gehst - also in die Ordnerübersicht des Mailkontos - und dort die Menütaste drückst auch keine Option "Paperkorb leeren"?

Leider komm ich zu dieser Option in keiner Menüansicht!

Dann bildet die EMail-App diese Funktion wohl nicht ab.
Wie wäre es mit alternativen EMail-Apps?

Dann werd ich mich damit abfinden können, dass ich jede einzeln löschen muss, soooo viel Arbeit ist das natürlich auch nicht ;).
Ich wollte es nur ergründen, ob es nicht eine Möglichkeit gibt gesamte Ordner zu löschen, da ich es nicht glauben konnte und ich gerne das System durchschauen möchte:o.

Danke auf alle Fälle für die Tipps und lg,
Erich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.