Mailadresse von Google Service?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Jake002050

Fortgeschrittenes Mitglied
55
Hi,

ich bin von meinen Problemen gerade dermassen genervt daß ich kurz davor bin mein Handy ausm Fenster zu schmeissen. Sämtliche Googledienste funktionieren nicht mehr , zurücksetzen und sogar ein neuer Account haben auch nichts gebracht und im Forum (habe es im Forum meines Handys gepostet) konnte mir auch keine helfen und ich will mich nun direkt an Google wenden, aber auf der Googleseite findet man nirgends eine Mailadreese, an die man sich mit Problemen wenden könnte, die machen es da einem echt schwer und wollen einen nur mit ihren eigenen Foren abspeisen.

Weiß vielleicht jemand wie man direkt an Google schreibt?

Hab Probleme mit meinem gesamten Konto, vor allem betrifft es aber den Playstore.

Vielen Dank!

Leider nicht, ich hab mich da jetzt ewig durchgeklickt, aber das bringt nix.

Es muß doch eine Mailadresse für einen Google-Kundendienst geben, wenn man Probleme mit seinem Konto hat, da bietet ja sogar jede Versicherungsgesellschaft mehr Kundenfreundlichkeit als Google.:mad:

Welches Problem hat du, wenn man fragen darf

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

Slimmer2 schrieb:
Welches Problem hat du, wenn man fragen darf

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

Sämtliche Googledienste gehen nicht mehr. Bei Playstore startet der Download nicht, bei Youtube bekomme ich einen Verbindungsfehler und Maps geht auch nicht. Komischerweise passiert das nur übers mobile Netz, über WLan gehts einwandfrei. Am mobilen Netz kanns trotzdem nicht hängen, ich kann surfen und alle Apps die nicht von Google sind gehen auch.

Zurücksetzen des Handy brachte auch nichts, selbst zurücksetzen und ein komplett neuer Googleaccount brachten nichts,

Bin echt am Verzweifeln....:crying:

Hi, sicher das in deinem Mobilfunk Tarif keine Ports oder sonstiges blockiert sind? Wenn alles über WLAN funktioniert, sehe ich die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass es am Provider liegt.

Hast du die Möglichkeit von jemanden anderen die SIM Karte zu testen, bei dem alles problemlos funktioniert?

Oder hast du nachträglich Firewall oder ähnliches installiert und dort bestimmte Dinge gesperrt?

Wenn sonst alles geht, wird anscheinend die Verbindung zu Google von deinem Provider geblockt.

Nee das kam alles einfach so ohne daß ich was verändert hab. Das Problem ist übrigens keine Seltenheit wenn man so in Foren stöbert...

Naja, ich bin bei E-Plus, wieso sollten die von heute auf morgen alle Google-Dienste blockieren? Aber danke, ich werd das mal checken....

Vielen Dank für den Tip, es liegt wirklich am Provider!
Konnte eine Sim-Karte von O2 testen und da ging alles problemlos.

Na dann werde ich E-Plus mal auf die Füße treten müssen wie die dazu kommen, von heute auf morgen alle Googledienste zu blocken.

E-Plus blockiert nicht, das Netz ist einfach so schlecht, dass die Anwendungen nicht mehr funktionieren. Youtube, Play und Maps brauchen einfach mehr Daten, als surfen im Web.