Platsch4567
Dauer-User
- 10.869
Jetzt hab ich mich getraut auf Daten löschen zu klicken. Danach ist Web View gar nicht mehr zu finden. Eine Installation aus dem Store ist nach wie vor nicht möglich. Dafür geht auf einmal die GMX App zu öffnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum sollte es der falsche Thread sein? Es gibt auch noch Huaweis mit dem Google Play Store. Zudem ist die Rubrik hier "Android allgemein".HerrDoctorPhone schrieb:Huawei?
Falscher Thread?
DAS ist egal, weil das Thema ein anderes ist das du begonnen hast, deswegen auch nicht erwähnen und auch nicht hinschreiben.sensei_fritz schrieb:Doch egal, weil eine vollständige Deinstallation hier nicht relevant und für Anfänger schon gar nicht ratsam ist.
Bevor du den Faden verlierst, und der Thread wegen was anderen ein anderes Thema einschlägt, dass ich nicht gesagt habe, es ging darum nicht in nähere Details gehen die User nicht verstehen, weil es NUR Anwender sind.sensei_fritz schrieb:Alles kann man deinstallieren, auch systemrelevante Apps.
Dir selber oder von jemand?ses schrieb:mich erreichte folgende Zuschrift:
Weil du Webview nicht benötigst, dafür aber den Chrome.Platsch4567 schrieb:Dafür geht auf einmal die GMX App zu öffnen.
Weil wir in einem anderen Thread die Problematik mit Kontakten hatten (Mit der Userin) deswegen dachte ich falsch, weil ausgelagert. EgalAngelOfDarkness schrieb:Warum sollte es der falsche Thread sein?
Genau Richtig.HerrDoctorPhone schrieb:Das gibts, mache machen Update nicht automatisch, sondern wollen erst benachrichtigt werden und Händisch aktualisieren.
Könnte es DAS sein?
sensei_fritz schrieb:Alles kann man deinstallieren, auch systemrelevante Apps. Dazu reicht schon root und Titanium Backup. Aber egal.... das ist hier nicht das Thema. Das Update ERZWINGEN zu können wäre jetzt interessannt.
Das ist nicht falsch!sensei_fritz schrieb:systemrelevante Apps deinstallieren geht nicht, was so schlicht und einfach FALSCH ist.
holms schrieb:Hallo, mit der aktuellen Version von Android System Webview 89.0.4389.105 von heute bzw. der neuesten Chrome-Version wurde das Problem gefixt.
Habe seit Stunden keine Probleme.
Falls man kein Update angeboten bekommt für Webview, dann hier entlang: Android System WebView 89.0.4389.105 APK Download by Google LLC - APKMirror
HerrDoctorPhone schrieb:Deinstallieren geht bei beiden auch nicht, weil sie "Systemrelevant" sind. Einzig die Updates werden entfernt und sie befinden sich im Auslieferungszustand.
VG
Das meinte ich, war etwas unglücklich wie ich mich geäußert habe.AeroGrafix schrieb:mit deinstallieren habe ich im Prinzip nur die aktuelle Version entfernt