A
Astronaut2018
Gast
Warum ist das nicht bei jedem Gerät mit Google Diensten?
Ich habe mit allen Geräten überhaupt keine Probleme!
Alles läuft bestens.
Ich habe mit allen Geräten überhaupt keine Probleme!
Alles läuft bestens.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielen Dank , genau so hat es bei mir funktioniert.andre1912 schrieb:Für alle Leute, bei denen es nicht klappt; Einfach im Google Play Store die App Android System Web View deinstallieren. Behebt das Problem auch
iieksi schrieb:Zum Verständnis, welche war die schrottige WebView Version, die 4389.90?
Ich wundere mich etwas, dass ich mit dem Moto Fusion+ anscheinend keine Probleme habe, das Pixel 4a meiner Frau aber rumzickt.
Der Play Store nicht, aber apk mirror.BigManitu schrieb:Es ist im allgemeinen schade dass der Playstore nicht die Möglichkeit anbietet, eine Version zurück zu gehen. Das wäre echt hilfreich.
BigManitu schrieb:Es ist im allgemeinen schade dass der Playstore nicht die Möglichkeit anbietet, eine Version zurück zu gehen.
Man muss ja nicht gleich überreagieren.Redcliff schrieb:hätte ich das Handy vermutlich zurückgesetzt.