J
Jeanluca
Neues Mitglied
- 0
Hallo Gemeinde,
ich möchte ein Widget oder ein Lesezeichen zu einer lokale Website MIT FLASH (/sdcard/webiste/test.html) auf dem Homescreenanlegen. Mit eigener WidgetGrafik.
Opera Lesezeichen sind nicht in der Lesezeichen-Liste enthalten welche sich mit Hausmitteln als Shortcut auf den Homescreen legen lassen.
Why?
Dolphin Lesezeichen öffnen mit Dolphin aber da Fehlt Flash.
VisualBookmark und SmartShortcut etc kann nicht mit:
file://sdcard umgehen auch nicht mit
( Opera Bookmark-Style ) file:///localhost/mnd/sdcard/website/test.html
Linda Manager kann Shortcuts anlegen, bei denen ich gefragt werde ob Dolphin oder Opera, oder ... allerdings! ist das Icon nicht änderbar.
Mit Astro und VisualizeR geht es, aber ! bei öffnen des Shortcut wird mir Opera nicht als Anwendung angeboten.
Der letzte Versuch war eine eigen App mit AppInventor.
Mit App Inventor lässt sich zwar prima eine App erstellen die eine Html Seite öffnet:
http://dasxyzwebsite.de ... geht
aber
file://sdcard oder
file:///sdcard geht nicht :-(
.. Error 601 - No corresponding activity was found
Vielleicht sollte ich erwähnen das auf meinem Hanspad Flashback8.1 installiert ist.
Nach all den Bemühungen, ist es nun Zeit das Forum zu befragen
Vielen Dank für eure Hilfe !
ich möchte ein Widget oder ein Lesezeichen zu einer lokale Website MIT FLASH (/sdcard/webiste/test.html) auf dem Homescreenanlegen. Mit eigener WidgetGrafik.
Opera Lesezeichen sind nicht in der Lesezeichen-Liste enthalten welche sich mit Hausmitteln als Shortcut auf den Homescreen legen lassen.
Why?
Dolphin Lesezeichen öffnen mit Dolphin aber da Fehlt Flash.
VisualBookmark und SmartShortcut etc kann nicht mit:
file://sdcard umgehen auch nicht mit
( Opera Bookmark-Style ) file:///localhost/mnd/sdcard/website/test.html
Linda Manager kann Shortcuts anlegen, bei denen ich gefragt werde ob Dolphin oder Opera, oder ... allerdings! ist das Icon nicht änderbar.
Mit Astro und VisualizeR geht es, aber ! bei öffnen des Shortcut wird mir Opera nicht als Anwendung angeboten.
Der letzte Versuch war eine eigen App mit AppInventor.
Mit App Inventor lässt sich zwar prima eine App erstellen die eine Html Seite öffnet:
http://dasxyzwebsite.de ... geht
aber
file://sdcard oder
file:///sdcard geht nicht :-(
.. Error 601 - No corresponding activity was found
Vielleicht sollte ich erwähnen das auf meinem Hanspad Flashback8.1 installiert ist.
Nach all den Bemühungen, ist es nun Zeit das Forum zu befragen
Vielen Dank für eure Hilfe !