Links auslesen von einem Spiel

swa00 schrieb:
Wo bitteschön wurde eine "unnötige" Anschuldigung verfasst ?
Die Anschuldigung, auf die ich mich bezog, war diese:
swa00 schrieb:
hast du einen Diebstahl begangen - Punkt und daran gibt es nichts zu rütteln.


swa00 schrieb:
Nur weil hier aus offensichtlich fehlender Kenntnis eine andere Meinung herrscht , ist dennoch der Einwand nicht als unnötig zu beziffern.
Ich respektiere ja deinen Einwand aus App-Entwickler Sicht. Ich habe nur die Straftat Anschuldigung als unnötig bezeichnet - nicht deine generelle Meinung zum Thema. Ich sehe hier verschiedene Meinungen aufeinandertreffen.

Ich glaube wir kommen hier aktuell nicht weiter. Aber vom eigentlichen Thema (wie kann man die Links auslesen) haben wir uns ja sowieso schon entfernt.

P.S: Ich bin in diesem Bereich kein Mod und schreibe als normaler User.
 
  • Danke
Reaktionen: RainerJooser und swa00
Ich habe deine Position schon von Anfang an verstanden, nur seh ichs halt trotzdem anders. Daher werde ich darauf nicht mehr weiter eingehen, schließlich bringt Streit niemandem was.

Nur noch ein letzter Satz zu "Wer grundsätzlich technisch Veränderungen eines fremden Gesamtwerks vornimmt": Durch Blocken einer IP wird das Werk (die App) nicht verändert, nur in der Funktion eingeschränkt, was aber keine Veränderung der App an sich darstellt. Der Quellcode bleibt der gleiche. Aber ja, ich weiß schon, dass trotzdem die Werbung umgangen wird. Das habe ich schon gewusst bevor du es mir erklärt hast. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: swa00
Die Anschuldigung, auf die ich mich bezog, war diese:
Alles klar , ist geklärt :) - Aber btw : wo ist er "verloren" ?


haben wir uns ja sowieso schon entfernt.
Ja ist schon ziemlich OT geworden .....


Und es tut mir sehr leid :

Ja, ich kann mich manchmal nicht zurückhalten, wenn dann Kandidaten mit solchen Tricks prahlen und dann noch einen a la "Ich will alles kostenlos haben" noch einen draufsetzen. (nicht du @Rookie19)


Da draußen sitzen jede Menge Entwickler, die auch ihre Wurst in dem Kühlschrank bekommen möchten
- so wie jeder Andere hier auch.
 
  • Danke
Reaktionen: RainerJooser und Toronto
Wahre Worte. Daher habe ich auch Sony Vegas gekauft. Aber eine Idee hätte ich da, weil ichs aus ner anderen App kenne. Da gibts eine Sport App und der Influencer der die bauen hat lassen hat dazu gesagt, dass er versteht, dass niemand Werbung mag, aber finanziert werden muss es trotzdem, daher die Lösung: Werbung da wo sie nicht stört, zB als Banner während des Workout-Timers.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
357
holms
holms
H
Antworten
1
Aufrufe
708
holms
holms
A
Antworten
11
Aufrufe
1.090
Blechle
Blechle
Zurück
Oben Unten