P
Parg
App-Anbieter (kostenlos)
- 166
Zu aller erst: Ich will hier keine Android vs. Windows Mobile Diskussion anfachen.
Der Grund meines Thread ist ein Artikel auf pocketnow.com der ordentlich mit Android abrechnet. Und da ich z.Z. als nächstes Gerät das HTC Dragon anpeile bräuchte ich von erfahrenen Android Usern Hilfe beim beseitigen dieser Kritikpunkte.
Hier ist der Link zum Artikel.
Es interessieren mich bei weitem nicht alle Kritikpunkte, deswegen würde ich mich freuen wenn folgende Thesen widerlegt werden können:
Danke schonmal
Der Grund meines Thread ist ein Artikel auf pocketnow.com der ordentlich mit Android abrechnet. Und da ich z.Z. als nächstes Gerät das HTC Dragon anpeile bräuchte ich von erfahrenen Android Usern Hilfe beim beseitigen dieser Kritikpunkte.
Hier ist der Link zum Artikel.
Es interessieren mich bei weitem nicht alle Kritikpunkte, deswegen würde ich mich freuen wenn folgende Thesen widerlegt werden können:
- You wouldnt have any way to call, find, or wipe a lost phone (Microsoft MyPhone)
- You wouldnt have Microsoft Office built in
- You wouldnt have a variety of on-device GPS navigation programs that dont need internet connectivity
- You wouldnt be able to send SMS messages longer than 160 characters (Android doesnt parse them into multiple messages)
Danke schonmal