G
grevenilvec
Erfahrenes Mitglied
- 81
Ne, ich glaub er will daheim WLAN nutzen um sein Datenvolumen unterwegs zur Verfügung zu haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Screamboy87 schrieb:Meine Freundin meint, dass es genauso Datenvolumen verbraucht, wenn ich ein Kostenloses WLAN (eben meines von zuhause) für mein Handy verwende. Stimmt das denn?
Wann haben Frauen schon recht?Screamboy87 schrieb:ok, das heißt, meine Freundin hatte also unrecht.
Aber auch gut Jetzt benutz ich am Besten das WLAN, dann spar ich mir das Datenvolumen
AndroGirl schrieb:NEIN !
WLAN ist kostenlos, also surfe bis der Arzt kommt.
Wenn du über WLAN eingeloggt bist, zählen die Datenmengen nicht.
Zu Hause surfe ich auch immer über mein WLAN Netzwerk.
ziggy50 schrieb:Einfach von oben nach unten ziehen ( da sind alle Symbole , Sound, WIFI, Bluetooth, GPS u. Mobile Internet) dann das Symbol mit den Pfeilen deaktivieren ! Blau ist an , grau ist abgeschaltet.
Erich56 schrieb:hallo Ziggy50, danke für den richtigen Tip. Funktioniert bestens.
Problem somit gelöst
Erich56 schrieb:was mir das aber gezeigt hat: wenn beides an ist (Datenfunk und WiFi), dann wird offenbar der Datenfunk priosiert. Warum ist das so? Kann man das einstellungsmäßig auch umdrehen? Sprich beides angeschaltet lassen, aber Priorität für WiFi ?