gengolf
Stamm-User
- 162
Anders rum wird ein Schuh draus...Bruce Lee schrieb:...
Ok anscheinend will mich hier keiner verstehen!
Du bist der Traum eines jeden Verkäufers.
Ich wette du wirst nicht das letzte mal getauscht haben..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anders rum wird ein Schuh draus...Bruce Lee schrieb:...
Ok anscheinend will mich hier keiner verstehen!
Bruce Lee schrieb:Ok anscheinend will mich hier keiner verstehen!
Hat sich gerade glaube ich sowieso erledigt...habe soebend festgestellt, dass das Gerät falsch kalibriert ist...wasserwagenapp, temple Run sowie verschiedene Sensoren Apps bestätigen eine falsche kalibrierung.
gedankenklo schrieb:Man hat andere Ansprüche an ein 800€ iPhone 5 als an ein 300€ Nexus 4 und die Vielfalt in diesem Technik-Sektor ist einfach gut
Ein Tip ist ein Tip ist ein Tip. Natürlich musst du deine Entscheidungen selbst treffen, ich wollte dir auch nur sagen, dass es mir manchmal hilft.Bruce Lee schrieb:Danke für den Tipp manche Dinge als gegeben zu akzeptieren...sollte diese Entscheidung aber nicht bei jedem einzelnen selber liegen?
Hm, dann hast du das leider falsch interpretiert. Ehrlich gesagt ist es mir total hupe, ob du dich an den Linien störst oder nicht.Bruce Lee schrieb:Aber kannst du mir auch sagen, wieso es dich stört wenn jemand -vielleicht aus der Persönlichkeit heraus- Dinge NICHT einfach als gegeben hinnehmen kann? Das es dich stört habe ich jetzt einfach mal aus deiner Antwort heraus interpretiert.
Nein, da hast du nicht recht. Aber mittlerweile hast du es ja eingesehen, dass ein Touchscreen diese Matrix hat. Insofern noch viel Spaß hier im Forum!Bruce Lee schrieb:Es ist nunmal NICHT so, dass man die Matrixlinien immer erkennt. Das ist nunmal eine Tatsache und lässt sich nicht wegreden auch nicht wenn jetzt noch hundert Personen hier reinschreiben, dass Sie es auch haben.
Solange es Geräte gibt die das nicht haben (und davon habe ich persönlich schon mehrere gesehen) ist meine frage doch berechtigt.
Im Grunde akzeptiert IHR doch nicht, dass es nunmal NICHT normal ist. Habe ich nicht recht?