B
Bruce Lee
Erfahrenes Mitglied
- 17
Hallo...nach langem hin und herüberlegen habe ich mir heute doch nochmal ein n7 geholt. Da ich schon 2 hatte und wegen der verarbeitungsqualität zurückgegeben habe wollte ich eigentlich keines mehr, habe aber dann doch nochmal einen Versuch gewagt.
Und was soll ich sagen...diesmal KEIN displaylift
Dafür aber ein anderes komisches Phänomen. Und zwar wenn das Display aus ist und man es schräg im Licht hält und es etwas hin und herbewegt sehe ich Linien auf dem Display...von oben nach unten. Diese sind aber gepunktet...also eigentlich sind es keine Linien sondern eher Punkte. Würde man diese verbinden wären das gerade Linien...von oben nach unten und im gleichen abstand.
Meine Frage: was zum Teufel ist das?
Meine anderen n7 hatten dies definitiv nicht. Kann sich das jemand erklären?
Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2
Und was soll ich sagen...diesmal KEIN displaylift
Dafür aber ein anderes komisches Phänomen. Und zwar wenn das Display aus ist und man es schräg im Licht hält und es etwas hin und herbewegt sehe ich Linien auf dem Display...von oben nach unten. Diese sind aber gepunktet...also eigentlich sind es keine Linien sondern eher Punkte. Würde man diese verbinden wären das gerade Linien...von oben nach unten und im gleichen abstand.
Meine Frage: was zum Teufel ist das?
Meine anderen n7 hatten dies definitiv nicht. Kann sich das jemand erklären?
Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2