Komische Leiste / Linien / Texte auf dem Display => Entwickleroptionen deaktivieren

Hi
Was für eine Firmware hast Du drauf, sieht nach devtools aus und die ist eigentlich nur auf emtwickler roms oder auf einigen custom roms zu finden.
Hast du root?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Such mal in deinen Einstellungen nach Debugxxx ... meine irgendwann mal sowas gelesen zu haben... das sind Debug-Ausgaben...

...
 
Ne, habe kein root.
Habe original 2.2.1 drauf.
DevTools hängt sich ständig bei mir auf,
kann also die entsprechende Einstellung nicht ändern.:angry:

In welchen Einstellungen soll ich nach Debugxxx suchen?
 
@Jano,

vielleicht hilft dir das:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/motorola-milestone/44727-anzeige-auf-dem-display-ist-das.html[/OFFURL]
 
Hit!!:thumbsup:

So hats bei mir geklappt:

"lade dir aus dem market "android tweak" herunter (ein widget)
adde es auf deinen homescreen
- drück auf den tweak button und scroll hinunter bis zu "expert options" -
dort drückst du auf "zeige cppu process auslastung/show cpu process usage meter"
und startest neu, evtl. klappts bei dir.
bei mir funktionierts, aber ich hatte das problem ja von vorneherein nicht"

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/motorola-milestone/44727-anzeige-auf-dem-display-ist-das-2.html[/OFFURL]

Danke an alle!:thumbsup::biggrin:
 
Heyho,

hab heute das one x mit dem pc im festplattenmodus verbunden und nach dem trennen des geräts flimmern auf der rechte seite lauter code zeilen rauf und runter. 2 Neustarts haben daran nichts geändert.

Kann mir wer weiterhelfen?

Lg
 
Einstellungen/Entwickleroptionen/CPU-Auslastung
 
Nach dem Update von 2.3 nach V 4.0.4 habe ich auf meinem Arc S in der obersten Zeile eine bildschirmbreite Koordinatenanzeige , wenn ich den Screen berühre und mit dem Finger streiche werden Linien gezeichnet und ein Fadenkreuz dargestellt. Weiss jemand woher das kommt und wie man das abstellen kann?
 
Einstellungen -> Entwickleroptionen -> Zeigerposition
 
  • Danke
Reaktionen: Juergen_MA
Super so eine schnelle Reaktion. Vielen Dank
Grüße Jürgen
 
Hallo,

Und zwar habe ich seit gestern Abend (einfach so aufgetaucht als Handy in Hosentasche war)das Problem, das wie man im Anhang sehen kann rechts oben wohl die offwndn Prozesse angezeigt werden.
Wie Krieg ich das wieder weg?:) beeinträchtigt ja die Funktion nicht aber stört schon..

Grüße
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-15-13-30-57.png
    Screenshot_2012-07-15-13-30-57.png
    151 KB · Aufrufe: 404
Dazu musst du unter Einstellungen -> entwickleroptionen -> CPU auslastung ausschalten ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Ahhh, vielen dank!:)
 
Hi, ich weiß nicht, was ich wie und wo gedrückt hab, aber plötzlich waren diese Zeichen da, mit nem Blauem Kreuz :cursing: ... Weiß jemand, was das ist, wo das her kommt und vor allem wie bekomm ich das weg ??

P.S. Hab Sony Ericsson XPERIA arc s ... Android 4.0.4.
 

Anhänge

  • 293099_379194972153254_434912074_n.jpg
    293099_379194972153254_434912074_n.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 415
Einstellung -> Entwickleroptionen -> und mal überall die Häkchen weg machen
 
Danke ... is wieder weg ...
 
ich wäre dankbar für ein druck auf den Danke-Button ^^
 
Hallo

Habe gestern Laminat verlegt und das Handy dabei in der Tasche gehabt. Ab und an hat es sich so angehört als ob ich Fotos gemacht habe etc. Nun habe ich oben rechts immer aktuelle fortlaufende Daten, welche Sachen grade im Hintergrund vom Prozessor verarbeitet werden. Wie stelle ich das wieder ab?

Das geht mir ziemlich auf den Pinsel, denn wenn ich wirklich mit dem Handy "arbeiten" muss, füllt der mir die ganze Seite auf.

Danke für eure Hilfe.

Gruß Dirko
 

Anhänge

  • Android.jpg
    Android.jpg
    176,4 KB · Aufrufe: 458
Hallo,

schau mal im Menü unter Entwickleroptionen, ob da was aktiviert ist.

Viele Grüße
Handymeister
 
Danke, das wars schon.

Der Haken bei CPU-Auslastung anzeigen gesetzt.
So kam es zum Bildschirm Overlay mit der CPU-Auslastung

Daumen hoch... Danke
 

Ähnliche Themen

C
  • carla667
Antworten
9
Aufrufe
478
orgshooter
orgshooter
Rookie19
Antworten
14
Aufrufe
311
Klaus986
K
B
Antworten
6
Aufrufe
425
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten