Können Bewegtbilder von Pixel Geräten auch auf anderen Smartphones angesehen werden ?

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

andrgr

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Hallo,

ich hoffe, dass ich mich im richtigen Thread befinde, da es ja doch eine allgemeine Frage ist.

Ist es möglich, Bewegtbilder von Pixel Geräten auch bei anderen Herstellern in der Galerie anzusehen, oder nicht?

Ich möchte auf die Bewegtbilder eigentlich nicht mehr verzichten und soweit ich weiß, gibt es teilweise auch bei Xiaomi und Samsung die Möglichkeit, solche bewegten Bilder zu erstellen. Meine Frage daher, benutzen die verschiedenen Hersteller alle dasselbe Format oder nicht?

Sprich, kann ich Bewegtbilder, welche ich mit einem Pixel Gerät aufgenommen habe, auch bei einem Samsung Gerät, welches Bewegtbilder unterstützt, wiedergeben?

Oder ist es zumindest möglich, wenn man mit einem anderen Hersteller (z.B. Samsung oder Xiaomi) GCam verwendet, dass diese Bewegtbilder genau so möglich und dann abspielbar sind, wie eben in meinem Fall mit den Pixel Geräten.

Ich würde einfach gerne wissen, ob meine Ansammlung der Bewegtbilder seit den Pixel Geräten nur in diesem Kosmos (bei Google bleiben) vorhanden bleibt, oder ob ein Switch zu anderen Herstellern theoretisch möglich wäre, mit der Option, dass die alten Bewegtbilder vorhanden bleiben und in der Galerie auch abspielbar sind.

Vielen Dank vorab.