Sana0502
Erfahrenes Mitglied
- 81
Nein. Kann es vielleicht an dem USB C liegen ? Vielleicht sind die Treiber anders und darum funktioniert es.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr interessant! Auch der Hinweis mit USB-C. Wieviel Speicher hat Dein S6?Sana0502 schrieb:Also ich habe mein MacBook 12 Zoll vor 2 Tagen bekommen. Und wenn ich mein S6 anschließe öffnet sich ganz normal die Foto App und ich kann meine Fotos in die "Apple Foto App" importieren.
Das ist so nicht richtig. Es hat sich nicht nur die mechanische Bauform geändert sondern viel an der Konnektivität. Daher auch meine Frage, warum es bei mir ( Macbook mit USB C ) und bei sonst niemanden funktioniert. Ich habe kein Wunder S6......Und auf meinem Macbook ist auch keine speziell für mich angepasste Software drauf.Android schrieb:Gegenfrage: Wie kommt man auf diese Idee? Welche mechanische Bauform ein Stecker hat, hat doch so rein gar nichts mit den über die Verbindung fließenden Daten zu tun!
lol 30GB Daten Volumen wer braucht Wifi?WLAN deaktivieren (ist evtl. für die Eltern auch ganz gut, mal WLAN Pause zu machen)
weltraumhund schrieb:heute kam ein größeres Update rein. Funktioniert immer noch nicht argh ( Ich werde nochmal den Samsung Support anschreiben. Ist absolutes nogo und wenn ich sonst nicht so sehr zufrieden wäre mit den Gerät ein Grund es zurück zu geben.