s!Le
Enthusiast
- 444
Na also, 109 ist billiger als ich dachte. Wenn ich den Link von meinem Gerät finde, poste ich ihn mal. Es war allerdings teurer.
Gruß s!Le
Gruß s!Le
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, bist du nicht. Du bist da mit KEINEM Handy richtig, außer vielleicht mit einem Seniorenhandy, das nichts kann. Was nichts kann, kann nicht „geknackt“ werden. Alles andere: Vergiss es!Teddytimo schrieb:Bin ich mit einem Androin Handy da richtig?
Teddytimo schrieb:danke für euer Feedback.
dachte mir schon fast, dass sich nicht jeder mit dem Gedanke "Überwachung" anfreunden kann. Hier geht es einfach darum heutige Technik für ein Stück Sicherheit zu kaufen. Wenn unser Kleiner dann auch noch ein bischen Spaß damit hat, um so besser.
Ich schau mir die Toggo tarife jetz mal an.
- Internetflat will ich, weil ohne geht Email und Google Ortung oder ähnliches nicht.
- Rufnummern sperren ist klar warum.
- Mein Sohn ist 11.
- Android, weil ich dacht da gibt es bestimmt viele Lösungsangebote und zusätzlich viele Spielemöglichkeit bietet.
Da bringt es leider nichts, die SIM zu entfernen. Daher meine Frage nach der vollständigen Deaktivierung des Mobilfunks.olaf123 schrieb:... damit er das Gerät auch mal in die Hände nehmen kann, ohne dass ich Bedenken haben muss, er ... ruft die Feuerwehr...
Hallo.olaf123 schrieb:Da bringt es leider nichts, die SIM zu entfernen. Daher meine Frage nach der vollständigen Deaktivierung des Mobilfunks.
helpless schrieb:Auch Notrufe können ohne aktive SIM nicht (mehr) getätigt werden.
Ja, Deutschland.helpless schrieb:Du wohnst in Deutschland? Dann gleicht das Entfernen der SIM der vollständigen Deaktivierung des Mobilfunks.
Auch Notrufe können ohne aktive SIM nicht (mehr) getätigt werden.
Ja, habe ich. Einen Beitrag über dem deinen. 4.2. 13:39 Uhr.Hast Du dazu eine relevante Quelle?
Früher ging das. Auch in Deutschland.Fr4gg0r schrieb:Ohne SIM kannst'e doch nichts funken.