timmylein
Dauer-User
- 275
Mit AppLock aus dem Playstore kannst Du die Systemeinstellungen per Paßwort sperren , d.h. Du deaktivierst mobile Datennetze und nur nach Passworteingabe wäre eine Aktivierung wieder möglich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
snoopy-1 schrieb:Frage ist halt, ob ein Kind (je nach alter) überhaupt schon ein Handy benötigt. Immerhin sind die Dinger auch nicht gerade Gesund, insbesondere im Wachstum!
Gruß,
snoopy-1
Bei diesem Alter keine Sperren, sondern klare Absprachen und Gespräche, die auf Vertrauen basieren. Auch Kontrollen kann man vereinbaren.mtmes schrieb:Was würdet ihr mir Empfehlen??
OldMän;7794172 schrieb:Ich kann meine (sind alle in meiner Familie gemeint) Smartphones alle per GPS orten,hat aber in meinem fall in erster Linie mit Diebstahlschutz bzw. widerbeschaffung und Besitznachweis zu tun.
Finde auch das Kinder ein gewisses maß (dem alter entsprechend) an Privatsphäre zusteht.
MfG OldMän