Keyboard und Kamera vom Nexus4 aus system dump (Android 4.2)

Nemea2012

Nemea2012

Fortgeschrittenes Mitglied
82
Hallo Leute,

Bin gerade über die Kamera und keyboard APP aus einem frühen system dump gestoßen

Die Kamera app sowie die notwendigen libs sind als CWM-flashable zip hier beigefügt.

Um die Sphere (360Grad cam) zu nutzen benötigt man ein device mit Gyroscope - hier mal eine list die lt. smali info aus der app unterstützt wird.

"Galaxy Nexus"
"Wingman"
"GalaxySZ"
"SAMSUNG-SGH-I747"
"SGH-I747"
"SAMSUNG-SCH-I535"
"SCH-I535"
"SAMSUNG-SGH-T999"
"SGH-T999"
"SAMSUNG-SPH-L710"
"SPH-L710"
"SAMSUNG-SCH-R530"
"SCH-R530"
"GT-I9300"
"occam"
"Nexus 4"
"manta"
"Nexus 10"

Cam hat noch force closes bei der 360 grad sphere Applikation der Rest geht aber gut.

keyboard


Credits gehen an dmmarck von androidcentral für die cam und diverse Websites für das keyboard

Nxwwz.png


VYB1y.png
 

Anhänge

  • 4_2_CameraCWM_Gms.zip
    9,2 MB · Aufrufe: 295
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: exciter110, MyDefy, schuddel und 4 andere
Das mit der Tastatur habe ich auch schon. Aber hat schon jemand rausbekommen wie man damit Groß schreiben kann?
 
ja ich segly. meinst du nur grossbuchstaben? shift taste lange druecken, dann is capslock an

evEdo.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein meine den Anfangsbuchstaben eines Wortes.

Nur Großbuchstaben sicherlich vorab per Shift.
 
ich versteh nicht was du meinst wenn ich ehrlich bin. Ich schreibe in normalem text und das Wörterbuch macht Nomen etc gross....
 
Aber leider nicht alle Nomen. Und ich frage mich wie ich manuell Nomen auf groß bekomme.
 
na vorher shift druecken, dann das wort swipen. Weiss nicht welche Nomen du meinst sag mir mal eins das stockt
 
Zum Beispiel das Wort Wochenende. Oder das Wort, okay anscheinend bin ich zu blöd. Jetzt geht es. Zum aus der haut

Da hast du dein Wort.

Also wie man erkennen kann zum Beispiel: Haut, Du.
 
Die camera 360 grad klappt nun auch..
 
wasn los? interessiert das keine sau? ich dachte das waere "the best thing since sliced break"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wird die Gallery Installiert ? , da steht immer : App wurde nicht Installiert.
 
bei mir wird sie automatisch mit der cam app installiert wenn ich über cwm flashe
 
wie Flashe ich das ? Ich habe Safetrap 3.
 
na wie man jede zip file flasht
im recovery
 
Ich habe das Paket im OP um die GMS.apk aus 4.2 ersetzt - nun geht auch der viewer am phone :)

Also zusammengefasst:

- Sphere geht
- Editor geht
- Gallery geht
- Sphere viewer geht

100% operational
 
Krass.
Geht wirklich.
Sogar auf meinem Ascend P1 :D
Musste aber die Build.prop bearbeiten und es zu einem Nexus machen ^^
Danke dir.
 
morpheus620 schrieb:
Krass.
Geht wirklich.
Sogar auf meinem Ascend P1 :D
Musste aber die Build.prop bearbeiten und es zu einem Nexus machen ^^
Danke dir.

Auf meinem xperia s läuft es auch :p

gesendet von meinem Xperia s mit Tapatalk 2
 
Genauso wie auf mein S3.



Gesendet mit Tapatalk Hd :)
 
man(n) muss aber scheinbar profi sein um "sphrere" bilder zu machen. Bei mir sehen die aus wie hingekotzt. Kanten passen nicht, verwischt verwackelt etc....


ich hoffe noch das es am pre-build 4.2 liegt aus dem wir die libs/apps haben, denn so ist das nicht mehr als ein spielzeug was mehr schlecht als recht funktioniert.
 
ALso bei mir geht es.
Ab und zu sieht man die Übergänge.

Und gibt es bei der Tastatur auch Smilies ?
Ich finde die nirgens.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
8
Aufrufe
333
Cecoupeter
Cecoupeter
cska133
Antworten
18
Aufrufe
818
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten