Keyboard und Kamera vom Nexus4 aus system dump (Android 4.2)

bei sms etc (also wenn die app es will) kommt doch der smilie button automatisch
 
Bei mir nicht.
Deswegen frage ich ja.

Edit: jetzt sind sie da. komisch.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
was soll ich sagen :) hauptsache es ist nun da
 
Habe eben die Datei von oben geflasht. Funktioniert alles gut, allerdings habe ich immer noch keine Möglichkeit die geschossenen Sphere-Fotos in dieser Street View Ansicht anzusehen. Systemsprache habe ich auf englisch.

Kann mir jemand helfen? :D
Danke, Gruß FAbi

Tapatalked via GNexus
 
nicht auf meinem defy+ mit cm10 :( also die photosphere
 
Wie funktioniert das denn mit der Tastatur?bzw,wie wird diese installiert?Ganz normal wie eine normale App?Oder muß die alte tast.erst umbenannt werden?
Danke
 
Kurz Ne kleine Frage : Wenn ich die dann irgendwann mal lösche sieht man nicht mehr das ich das mal installiert hatte ?
Das ist das einzige was mich noch hemmt diese cam zu installieren ;)
LG Ardian

Getapatalked von meinem HTC One™ X
 
Jori66 schrieb:
Wie funktioniert das denn mit der Tastatur?bzw,wie wird diese installiert?Ganz normal wie eine normale App?Oder muß die alte tast.erst umbenannt werden?
Danke

müsste. Die Cam app per recovery.

Wenn die apk nicht installeirt musst du sie im system ordner unterbringen (root)
 
Zuletzt bearbeitet:
die Tastatur ist knaller ! Danke
 
jemand die Tastatur unter CM10 zum laufen gebracht?
Bei mir tut sich nichts :/ hab sie im /system/apps
 
bei mir tut sich auch nichts
 
Photosphere geht beim Razr nicht.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Tastatur umstellen hat mir geholfen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
_mocus schrieb:
jemand die Tastatur unter CM10 zum laufen gebracht?
Bei mir tut sich nichts :/ hab sie im /system/apps

Habe sie unter cm10 einfach installieren können . Musste sie nicht als system app machen. Ansonsten musst du sie noch in den Einstellungen aktivieren.

gesendet von meinem Xperia s mit Tapatalk 2
 
Das mit den Einstellungen ging auf dem hier (xoom 2) zumindest. Problem ist bloss, dass die tastatur nicht auftaucht wenn sie starten soll. Habe nur ganz kurz einen schwarzen kasten in dr mitte vom screen (ganz klein). Zu schnell weg um was zu erkennen.

Cm10 sagt bim direkten install "nicht möglich".

_xoom2me _ICS _tapatalk
 
nachdem mein post nun wiedermal verschoben wurde in das nirvana forum werde ich keinerlei updates mehr bereitstellen. Die arbeit mache ich mir nicht, hier findet das kein mensch. Gibt ja nun inzwischen genug threads zu dem thema.

Nur soviel: neuerer systemdump mit nexus 4 keyboard und cam gibt es inzwischen
 
Nemea2012 schrieb:
nachdem mein post nun wiedermal verschoben wurde in das nirvana forum werde ich keinerlei updates mehr bereitstellen. Die arbeit mache ich mir nicht, hier findet das kein mensch. Gibt ja nun inzwischen genug threads zu dem thema.

Nur soviel: neuerer systemdump mit nexus 4 keyboard und cam gibt es inzwischen

Schade! :(
 
Mittag zusammen,

bei der Kamera funktioniert bei mir der Abschluss bei sphere nicht, im CM10 Thread wird von einem blauen Punkt auf der rechten Seite zum Abschließen berichtet, den ich jedoch nicht habe. Andere schreiben, dass man es vorher auf Englisch einstellen muss.

Meine Frage ist was soll man auf Englisch einstellen, das Handy hab ich mal kurz auf Englisch gesetzt der blaue Punkt war jedoch trotzdem nicht da.

Jemand ne andere Idee?

Edit: Nutze CM10 vom 4.11.12 mit dem Siyah Kernel v5 in der ersten Seite steht das s2 zwar nicht aufgelistet, aber bei mehreren Anderen mit CM10 funktioniert es ja auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
in welchem thread gehts denn jetzt weiter wenns hier nicht weiter geht und gibt es inzwischen ne flashable .zip bei der man nicht die Systemsprache umstellen muss?
Konnte das bisher niemand fixen?

und dann noch eine Frage:
Wie komm ich wieder zurück auf die Stock Camera App meines GT N7000 wenn mir die hier doch nicht gefallen sollte?
Bitte nicht steinigen, so ganz fit bin ich noch nicht was das Thema root angeht.

Meine Idee wäre jetzt mit TB die Stock App nur freezen, 4.2 cam App flashen, bei bedarf wieder löschen und den freeze der stock app deaktivieren?
Würde das gehen?
 
Nabend,

hat zufällig wer die Tastatur als Einzeldownload?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
8
Aufrufe
333
Cecoupeter
Cecoupeter
cska133
Antworten
18
Aufrufe
818
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten