citral
Neues Mitglied
- 3
moin,
seit ein paar Tagen wird beim Versuch irgendeine app aus dem store zu installieren folgender Spruch aufgerufen:
"Keine Internetverbindung. Aktiviere WLAN oder mobile Datennutzung und versuche es noch einmal."
Wenn ich mich bei OneDrive anmelden möchte:
"Wir konnten Sie nicht anmelden:
Wir können Sie im Moment leider nicht anmelden. Warten Sie ein paar Minuten und versuchen Sie es noch mal."
Dazu kann ich jedoch nur sagen, Internetverbindung ist funktionsfähig!
Ich kann z.B. installierte browser anwenden, somit irgendwelche links aufrufen;
whatsapp oder auch Navigator, die auch eine Internetverbindung benötigen, können ohne Probleme genutzt werden.
Wie gesagt, das Netz sollte vorhanden sein!
Zum Gerät:
Lenovo IdeaTab A2107A-H
Android 4.0.3
Würde mich über Infos freuen.
Gruß Uwe
seit ein paar Tagen wird beim Versuch irgendeine app aus dem store zu installieren folgender Spruch aufgerufen:
"Keine Internetverbindung. Aktiviere WLAN oder mobile Datennutzung und versuche es noch einmal."
Wenn ich mich bei OneDrive anmelden möchte:
"Wir konnten Sie nicht anmelden:
Wir können Sie im Moment leider nicht anmelden. Warten Sie ein paar Minuten und versuchen Sie es noch mal."
Dazu kann ich jedoch nur sagen, Internetverbindung ist funktionsfähig!
Ich kann z.B. installierte browser anwenden, somit irgendwelche links aufrufen;
whatsapp oder auch Navigator, die auch eine Internetverbindung benötigen, können ohne Probleme genutzt werden.
Wie gesagt, das Netz sollte vorhanden sein!
Zum Gerät:
Lenovo IdeaTab A2107A-H
Android 4.0.3
Würde mich über Infos freuen.
Gruß Uwe