Keine Fotos auf PC sichtbar Nexus 5

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

lamanga

Neues Mitglied
2
Hallo,
habe mein Nexus 5 an meinen PC angeschlosen und Dateiübetragung aktiviert dann in den DCIM Ordner gegangen nur ist da kein Unterordner mit Camera? Und finde kein einziges Foto am PC!

Wähle mal statt Dateiübertragung Fotoübertragung aus und schau, ob dann etwas angezeigt wird

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Spider1996 - Grund: Direkt-Vollzitat entfernt - Bitte in Zukunft vermeiden und die Textbox unten benutzen :)
leider auch nicht alles rumprobiert liegt vielleicht an der es datei explorer app oder an win10 anniversary update

Habe das Problem vor längerer Zeit gehabt, dass mein Nexus am PC nur ab und zu erkannt wurde. Ich habe alles probiert und letztendlich ein neues Gerät bekommen, jedoch war das Problem ebenfalls vorhanden. Irgendwann nach einem Windows Update war es weg. Ich selber habe auch das Anniversary Update, aber keine Probleme was mein Handy anbelang. Wenn du die Möglichkeit hast auf einen OC mit Linux zuzugreifen, probier es aus. Vllt kannst du ja auch ein älteres Backup von deinem OC wiederherstellen.

ja hab jetzt halt einfach manuell die fotos von camera ordner in den überordner DCIM getan...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xminister - Grund: Anderes Thema ausgegliedert.
  • Danke
Reaktionen: lynx25