S
samsalz
Neues Mitglied
- 0
Ja, habe das natürlich gelesen. Meine Frage ist auch eher: was genau bringt es mir, es im Inland einzuschalten, wenn offenbar auch alles so einwandfrei geht!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
samsalz schrieb:Ja, habe das natürlich gelesen. Meine Frage ist auch eher: was genau bringt es mir, es im Inland einzuschalten, wenn offenbar auch alles so einwandfrei geht!?
samsalz schrieb:Hey Leute,
zu dem Thema habe ich auch mal eine Frage. Und zwar habe ich seit einem Monat das Milestone und bin bei O² mit Internet-Flat-M Option. Habe erst jetzt gemerkt, dass das Daten Roaming aus ist, ich kann aber auf alle Funktionen zurückgreifen.
Welche Funktion hat also das Datenroaming? Weshalb sollte ich es einschalten (bzw. weshalb nicht)?
Danke im voraus und Grüße.
samsalz schrieb:Am angenehmsten finde ich ja immer diese arroganten Forennutzer mit ihren klugen Antworten, die Niemandem weiterhelfen.
Erkläre mir doch einfach, was gemeint war, wenn du merkst, dass ich etwas nicht richtig verstanden habe! Danke!
*edit: Alles klar, nun habe ich es verstanden, vielen Dank!!*
wArRiE schrieb:APNdroid
soul schrieb:Wenn man bei O2 die APNs löscht, kann es sich aber glaub trotzdem noch verbinden...?
soul schrieb:Wenn man bei O2 die APNs löscht, kann es sich aber glaub trotzdem noch verbinden...?
Lion13 schrieb:Nicht ganz korrekt - man kann beim APN-Namen quasi alles mögliche eintragen, da o2 eine Art Override-Funktion bietet. Ist aber gar kein APN vorhanden, ist auch kein Mobiles Netzwerk möglich
androidofdarkness schrieb:Ich hab ja nicht vom APN-namen gesprochen, da kann man meinetwegen auch Heinz-Gustav reinschreiben, ist egal.
Braucht man beim Desire nicht,da es von Haus ein Widget hat um Mobiles Internet ein/auszuschaltenLion13 schrieb:Nicht ganz korrekt - man kann beim APN-Namen quasi alles mögliche eintragen, da o2 eine Art Override-Funktion bietet. Ist aber gar kein APN vorhanden, ist auch kein Mobiles Netzwerk möglich!
Und komplett sperren lassen bringt dem TE nichts, er hatte ja geschrieben, daß er zumindest hier und da mal kurz seine Mails checken will. Aus dem Grund würde ich auch APNdroid empfehlen, der bei mir (o2-Kunde) zuverlässig funktioniert.
Lion13 schrieb:Hmm... Ich habe dich doch gar nicht zitiert, sondern:
Und das stimmt so nicht - wenn man den APN löscht, kann sich nichts mehr verbinden.