Peter Griffin
Philosoph
- 1.279
Kann ich bestätigen, Griechenland Urlaub mit dem S3 und Ausrufezeichen = kein Datenroaming.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine Ahnung, welches Handbuch DU hast. Lt. dem Benutzerhandbuch von Samsung bedeutet das "Fehler aufgetreten oder Vorsicht erforderlich". - Und der Fehler ist deshalb aufgetreten, weil dein Google-Konto (und damit auch die Daten auf dem Handy) mit dieser SIM, da nicht bekannt, nicht geöffnet werden kann. Du musst nur deine Google-Anmeldendaten eingeben, dann ist das Dreieck weg. Eine Datenverbindung ist deswegen nicht erforderlich. Die Eingabe des Kontos und Passworts ist erforderlich, sonst könnte ja jeder eine x-beliebige SIM einlegen und hätte Zugriff auf deine Daten.susannekue schrieb:Befinde mich Grad in den USA. Heute wurde mein mobilfunkvertrag aktiviert.....
Bin also über Einstellungen - weitere Einstellungen - mobile Netzwerke usw gegangen und habe angenommen ich hätte die kostenfalle so deaktiviert.Wieso Kostenfalle? Wenn du bei Daten-Roaming keinen Haken (Default-Einstellung) drin hast, gibt es keine Kostenfalle.
Nachdem meine simkarte aktiviert wurde habe ich oben in der symbolleiste ein Dreieck mit ausrufezeichen. Lt Handbuch bedeutet dies Gefahr für mich oder andere.
Was auch immer das bedeutet kann nichts gutes sein. .
Pfälzer;4264215 schrieb:Es sind 420 .
Aber: Kostet ein unteilbares Stück über 420 ist der Zoll auf den gesamten Preis zu zahlen. Unteilbar, weil man den Preis nicht auf zwei Personen aufteilen kann.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Grown schrieb:Genau beim Zoll informieren!
Du bist im Ausland als Student.
Diverse Geräte kannst Du dort kaufen und ganz normal benutzen.
Wenn Du sie lange genug vor Deiner Rückreise gekauft hast gibt es kein Problem, da gibt es einen gewissen Zeitraum den das Gerät schon Deines sein muss.
(Wenn ich mich richtig erinnere)
CMcRae schrieb:keinen menschen beim zoll interessiert ein benutztes smartphone. arbeite am flughafen münchen und bin oft beim zoll wegen verlorenen sachen aus den flugzeugen. mittlerweile schauen die auch die ipads nicht mehr an, geschweige denn andere pads oder smartphones. auf alkohol und zigarretten sind sie deutlich geiler.