kein Internet in Google-Apps

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
eUncle

eUncle

Ambitioniertes Mitglied
3
Ich habe seit ein paar Tagen nur noch Internet im Browser, Mail-App und WhatsApp.
Auf meinem Milestone 2 habe ich CM7. Im Normalfall werden auch oben die Balken vom Edge/hsdpa türkis und das Edge/hsdpa-symbol genauso. (bzw. wlan-balken und wlan-symbol falls wlan aktiv)...
doch die bleiben alle weiß...

öffne ich zb die g+ app, kommt irgendwann check your connection.

#edit#
sehe gerade, dass die facebook-app funktioniert, google playstore aber wiederum nicht...
linkedin, flickr gehen auch - sind wohl bisher nur google-apps, die nicht gehen?!

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal in den Einstellungen unter Konten ob da dein Google Konto eingetragen und angemeldet ist. Wenn es nur die G- Apps sind die nicht gehen, läge der Verdacht nahe, dass du keine aktives Google Konto hast.

hm, doch google konto is eingetragen, sync on
meine kontakte usw werden auch synchronisiert...

was mir gerade aufgefallen ist, klickt man auf das google konto, kann man ja auswaehlen, was alles synchronisiert werden soll (playbooks, g+, picasa, contacts, usw...) bei google+ und google mail stand der 10.01.2013. beim rest der 22.01.2013...

will ich die google talk app starten, kommt invalid username or password, please try again.
kann nur nirgends weiter probieren^^
wollte das google konto erst loeschen, aber dann muesste ich wieder die kompletten user daten loeschen...

Zuletzt bearbeitet:
als ich das google-konto löschen und neu anlegen wollt, hieß es, ich müsse das handy über privacy komplett zurücksetzen.
zürickgesetzt, neugestartet, meine google-daten eingegeben, die empfangsbalken oben werden einfahc nicht blau, sondern bleiben weiß... weder mit hdspa noch mit edge...

ist aktuell ein cm7 drauf, vllt sollte ich jetzt einfach mal den cm9 draufspielen...