Kaum eine App öffnet/lädt

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Jana87

Neues Mitglied
0
Hallo,
seit gestern hab ich enorme Probleme mit meinem huawei P7 lite.

Wenn das Thema hier nicht richtig ist, bitte verschieben, bin gerade unsicher.

Zuerst bemerkte ich, dass mein Handy mich nicht mehr benachrichtigt wenn ich Nachrichten via Whatsapp, Threema, Email erhalte.. erst beim öffenen der besagten App werden die Nachrichten angezeigt.

Zuhause (also im Wlan) bemerkte ich dann, dass ich zwar in die Mailapp komme, die Mails aber nicht öffenen kann, er läd sich dumm und dusselig.

Dann wollte ich im Playstore etwas nachschauen, auch dieser öffent sich nicht. Es bleibt einfach weiß.. gleiches bei verschiedenen anderen Apps, wie TV Spielfilm etc.

Ich habe den Cache dieser Apps gelöscht, das Handy mehrmals neugestartet, nichts ändert sich. Ich wollte das Googlekonto löschen um es neu einzurichten, das geht nichts, er führt es einfach nicht aus.

Habt ihr Ideen, könnt ihr mir helfen?

tönt nach fehlender Internet Verbindung.
Hast du beides probiert? Mobile Daten und Wlan?

Hallo, ja habe ich. Geht beides nicht :/
[doublepost=1469788895,1469788403][/doublepost]und wenn ich "normal" ins internet geht es, dann kann ich zb auf web.de gehen und die mails abrufen, nur die apps gehen nicht

Hast Du das Handy schon einmal aus- und wieder eingeschaltet?
Könnte auch ein Problem mit dem Speicherplatz sein. Wirf mal ein paar überflüssige Apps 'runter und probiere es dann noch einmal.