C
Chamy
Neues Mitglied
- 0
Hallo!
Oh Mann, ich bin echt am Verzweifeln... Habe mein Samsung Galaxy nun seit November und hat eigentlich bis vor wenigen Tagen alles ganz gut funktioniert.
Seit Samstag kann ich allerdings keine Mails mehr über 3G versenden. Bis jetzt hat dies (auch mit Fotos) aber immer einwandfrei geklappt, nur jetzt zickt es rum und es kommt (egal, wie klein die Mail ist) immer eine Fehlermeldung "Senden fehlgeschlagen". Sobald ich in meinem Heim-WLAN bin klappt es wieder einwandfrei, allerdings bringt mir das ja wenig, da ich gerade beruflich oft Mails von unterwegs beantworten muss. Gerade wenn ich nächste Woche im Urlaub bin, sollte das mit dem Mailversenden problemlos klappen.
Habe mich nun schon im Internet schlau gemacht und einige Sachen erfolglos probiert:
- Cache/Daten löschen und Mail-Konto neu einrichten
- K9-Mails installieren statt dem Standard-Mailprogramm
- mit/ohne Autentifizierung senden
Hat aber alles nicht geklappt. Bin echt verwirrt, da ich ja bis vor 4 Tagen nie Probleme damit hatte. Internetvolumen habe ich auch noch genügend, also nehme nicht an, dass es daran liegt. Mehr fällt mir leider dazu nicht ein, wieso es plötzlich nicht mehr funktioniert. Bin echt verzweifelt. :-(
Und dann habe ich nun ein weiteres Problem: Habe ja alle mein Mailkonto gelöscht, da ich es neu eingerichtet habe, nachdem es nicht mehr funktioniert hat. Früher war mein Kontoname: vorname.nachname@kabsi.at
Seitdem ich es nun neu eingerichtet habe, funktioniert diese Einstellung aber auch nicht mehr und nun heißt mein Konto: kryptischezahl@kabsi.at
Also nicht mehr mein Vor- und Nachname, sondern der Anmeldename für meinen Internetprovider.
Hoffe ihr habt vll. Ratschläge?! Danke, Carmen
Oh Mann, ich bin echt am Verzweifeln... Habe mein Samsung Galaxy nun seit November und hat eigentlich bis vor wenigen Tagen alles ganz gut funktioniert.
Seit Samstag kann ich allerdings keine Mails mehr über 3G versenden. Bis jetzt hat dies (auch mit Fotos) aber immer einwandfrei geklappt, nur jetzt zickt es rum und es kommt (egal, wie klein die Mail ist) immer eine Fehlermeldung "Senden fehlgeschlagen". Sobald ich in meinem Heim-WLAN bin klappt es wieder einwandfrei, allerdings bringt mir das ja wenig, da ich gerade beruflich oft Mails von unterwegs beantworten muss. Gerade wenn ich nächste Woche im Urlaub bin, sollte das mit dem Mailversenden problemlos klappen.
Habe mich nun schon im Internet schlau gemacht und einige Sachen erfolglos probiert:
- Cache/Daten löschen und Mail-Konto neu einrichten
- K9-Mails installieren statt dem Standard-Mailprogramm
- mit/ohne Autentifizierung senden
Hat aber alles nicht geklappt. Bin echt verwirrt, da ich ja bis vor 4 Tagen nie Probleme damit hatte. Internetvolumen habe ich auch noch genügend, also nehme nicht an, dass es daran liegt. Mehr fällt mir leider dazu nicht ein, wieso es plötzlich nicht mehr funktioniert. Bin echt verzweifelt. :-(
Und dann habe ich nun ein weiteres Problem: Habe ja alle mein Mailkonto gelöscht, da ich es neu eingerichtet habe, nachdem es nicht mehr funktioniert hat. Früher war mein Kontoname: vorname.nachname@kabsi.at
Seitdem ich es nun neu eingerichtet habe, funktioniert diese Einstellung aber auch nicht mehr und nun heißt mein Konto: kryptischezahl@kabsi.at
Also nicht mehr mein Vor- und Nachname, sondern der Anmeldename für meinen Internetprovider.
Hoffe ihr habt vll. Ratschläge?! Danke, Carmen