F
Fastlane
Neues Mitglied
- 0
Moin Leute,
ich habe leider noch immer ein Problem mit der Kalendersynchronisation.
Mein Setup:
Outlook auf PC,
Google Mail (Kalender) im Web
Kalender bzw Jorte auf Samsung Galaxy Ace
alles Synchronisationen sind eingeschaltet,
Eintrag auf dem PC Outlook -> Google Kalender Web -> Google Kalender haut hin,
Löschen, Ändern usw alles gut kommt überall an
Eintrag im Web (Google Kalender) -> Outlook
Eintrag im Web (Google Kalender) -> Handy (Google Kalender)
Haut 100 % hin alles schön wunderbar
Eintrag im Handykalender -> Eintrag im Web (Google Kalender) GEHT NICHT
Eintrag im Handykalender -> Outlook PC GEHT NICHT kann ja auch nicht wenn oben nicht geht
Löschen im Handykalender (eines extern eingetragenen Termins) -> Eintrag im Web (Google Kalender) GEHT !!!!!!
Löschen im Handykalender (eines extern eingetragenen Termins) -> Outlook GEHT !!!!!!logisch wenn oben geht.
Ich habe alles durchsucht ob es eine Option gibt, Handy darf keine Termine anlegen, wohl aber vorhandene löschen
Finde aber nix... Hat jemand eine Idee ?
Ach ja Galaxy Ace mit Android 2.2 wobei ich nicht denke das die Hardware hier ne Rolle spielt.
Für eine Idee wäre ich sehr dankbar, ich bin ansonsten sehr zufrieden, aber am Handy angelegte Termine hätte ich gerne auch automatisch im Google Kalender im Web und somit in Outlook.
Danke,
Martin
ich habe leider noch immer ein Problem mit der Kalendersynchronisation.
Mein Setup:
Outlook auf PC,
Google Mail (Kalender) im Web
Kalender bzw Jorte auf Samsung Galaxy Ace
alles Synchronisationen sind eingeschaltet,
Eintrag auf dem PC Outlook -> Google Kalender Web -> Google Kalender haut hin,
Löschen, Ändern usw alles gut kommt überall an
Eintrag im Web (Google Kalender) -> Outlook
Eintrag im Web (Google Kalender) -> Handy (Google Kalender)
Haut 100 % hin alles schön wunderbar
Eintrag im Handykalender -> Eintrag im Web (Google Kalender) GEHT NICHT
Eintrag im Handykalender -> Outlook PC GEHT NICHT kann ja auch nicht wenn oben nicht geht
Löschen im Handykalender (eines extern eingetragenen Termins) -> Eintrag im Web (Google Kalender) GEHT !!!!!!
Löschen im Handykalender (eines extern eingetragenen Termins) -> Outlook GEHT !!!!!!logisch wenn oben geht.
Ich habe alles durchsucht ob es eine Option gibt, Handy darf keine Termine anlegen, wohl aber vorhandene löschen
Finde aber nix... Hat jemand eine Idee ?
Ach ja Galaxy Ace mit Android 2.2 wobei ich nicht denke das die Hardware hier ne Rolle spielt.
Für eine Idee wäre ich sehr dankbar, ich bin ansonsten sehr zufrieden, aber am Handy angelegte Termine hätte ich gerne auch automatisch im Google Kalender im Web und somit in Outlook.
Danke,
Martin