B
BillyJoe
Neues Mitglied
- 0
Hey Leute,
es ist bestimmt n alter Schuh, aber ich finde einfach keine Lösung.
Ich hab ein Galaxy S2 mit Android 2.3.4
Den Kalender habe ich schon mit Facebook synchronisiert. Somit sind auch alle Geburtstage fein eingepflegt.
Aber er Erinnert mich nicht an diese Geburtstage. Außer wenn ich einstelle, dass ich mit einem Ton benachrichtigt werden möchte. Dann werde ich aber um Mitternacht über einen Geburtstag benachrichtigt![Gelangweilt :bored: :bored:](/styles/uix/ah/smilies/bored.gif.pagespeed.ce.UKgNA9-_kc.gif)
Somit ist ein vergessen des Geburtstages bei mir schon fast vorprogrammiert![Sleep :sleep: :sleep:](/styles/uix/ah/smilies/sleep.gif.pagespeed.ce.pgM6AoeJ_6.gif)
Könnt ihr mir helfen? Ich möchte nicht noch n extra App installieren.
Gruß
BillyJoe
es ist bestimmt n alter Schuh, aber ich finde einfach keine Lösung.
Ich hab ein Galaxy S2 mit Android 2.3.4
Den Kalender habe ich schon mit Facebook synchronisiert. Somit sind auch alle Geburtstage fein eingepflegt.
Aber er Erinnert mich nicht an diese Geburtstage. Außer wenn ich einstelle, dass ich mit einem Ton benachrichtigt werden möchte. Dann werde ich aber um Mitternacht über einen Geburtstag benachrichtigt
![Gelangweilt :bored: :bored:](/styles/uix/ah/smilies/bored.gif.pagespeed.ce.UKgNA9-_kc.gif)
Somit ist ein vergessen des Geburtstages bei mir schon fast vorprogrammiert
![Sleep :sleep: :sleep:](/styles/uix/ah/smilies/sleep.gif.pagespeed.ce.pgM6AoeJ_6.gif)
Könnt ihr mir helfen? Ich möchte nicht noch n extra App installieren.
Gruß
BillyJoe