N
neis1
Stamm-User
- 86
Ich trag täglich meine Arbeitsstunden in den Kalender im Handy ein das sich dann ja automatisch mit dem Google-Kalender synchronisiert.
Das Problem ist, trage ich die als Termin ein habe ich in der Monatsansicht an überall die roten Kreischen täglich.
Trage ich die als Aufgabe ein, wird nicht synchronisiert.
Gibts da nicht ne Lösung für damit ich die Arbeitsstunden im Handy eintragen kann, der Kalender sich synchronisiert aber ich die nicht als Termin eintragen muss, wegen der übersichtlichkeit halt.
Vielleicht ne App ?
Das Problem ist, trage ich die als Termin ein habe ich in der Monatsansicht an überall die roten Kreischen täglich.
Trage ich die als Aufgabe ein, wird nicht synchronisiert.
Gibts da nicht ne Lösung für damit ich die Arbeitsstunden im Handy eintragen kann, der Kalender sich synchronisiert aber ich die nicht als Termin eintragen muss, wegen der übersichtlichkeit halt.
Vielleicht ne App ?