Kalendar Syncronisation derzeit nur "one way"?

  • 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Pumeluk2

Pumeluk2

Dauer-User
495
Moin,

habe gerade einen Termin im Google Kalendar (auf dem PC im Browser) eingetragen und festgestellt, dass er nach 10 Minuten nicht syncronisiert war.

Testweise auf dem Handy Termine syncronisieren lassen - Termin nicht auf dem Handy, aber auch nicht mehr im Google Kalendar des Browsers :(

Versuchsweise einen neuen Termin im Browser angelegt, syncronisert, gleiches Ergebnis: Termin auf Handy und im Browser nicht vorhanden.

Dann Termin auf Handy angelegt, syncronisiert und Termin war im Browser und im Handy vorhanden.

Kann das jemand bestätigen, oder liegt es an mir/meinem Gerät/Account?

Gruß,
P2
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
31
maik005
maik005
Cpt.Hardy
Antworten
2
Aufrufe
164
Cpt.Hardy
Cpt.Hardy
Zurück
Oben Unten