maik005
Legende
- 43.506
HP2000 schrieb:Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich eines mit vier, sechs oder acht Cortex-A520-Cores nehmen, die bis 1,2 GHz getaktet sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
HP2000 schrieb:Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich eines mit vier, sechs oder acht Cortex-A520-Cores nehmen, die bis 1,2 GHz getaktet sind
HP2000 schrieb:Ich weiß es nicht, aber zwischen HD und FullHD ist schon ein deutlicher Unterschied in der Dateigröße, während der Unterschied auf dem kleinen Display kaum erkennbar ist. Und ich möchte auch 4K gegen 480p testen. Die ARTE-App hatte gestern beim Aspielen eines Videos 3% CPU-Leistung verbraucht und 55% "Sonstiges", hat Android 15 gemeldet. Was sonst könnte "Sonstiges" noch sein, wenn nicht der Decoder?
omah schrieb:Mir gefällt es auch besser wenn die Phones kalt bleiben.
Hier nicht. Das war vor 15 Jahren unnötig und ist es noch. Hier wird keine tragbare Spielekonsole benötigt und auch kein Mäusekino.Randall Flagg schrieb:Alle schreien nach Leistung
Schön formuliert!!Randall Flagg schrieb:Freu Dich am neuen Gerät und den Möglichkeiten, statt Deine Lebenszeit zu verschwenden.
Randall Flagg schrieb:Und der Mehrverbrauch bei höherer Auflösung gehört in dieselbe Mythen Kategorie,
wahrscheinlich weil mobile Daten deaktiviert sind.stetre76 schrieb:Ausserdem fällt auf, dass du keinen Empfang oder eingeschränkten Empfang haben dürftest, denn bei der Signalstäre ist ein "!" Zeichen > das deutet auf eingeschränkten Mobilfunk hin >>> das führt, gerade bei den Pixel, zu deutlich erhöhtem Stromverbrauch >>> ich würde einmal auf dieser Baustelle nach dem Problem suchen!!!
der Energiesparmodus ist da eher nützlich.stetre76 schrieb:warum ist bei 62% Akku der Energiesparmodus an?
Je nach Einstellung drosselt das Pixel dann die Leistung und das kann, dann wieder je nach Anwendung, dazu führen, dass eine App vom System gedrosselt wird, weil eben der Energiesparmodus aktiviert ist.
HP2000 schrieb:Natürlich muss Wärme abgeleitet werden, aber besser ist, sie gar nicht erst entstehen zu lassen und damit habe ich mich befasst: Fazit: möglichst geringe Aufösung - jetzt nicht an der Hardware, sondern an den Daten: Lieber 400MB und nicht 1.2GB abspeichern und wenn stundenlang gestreamt wird, möglichst in schlechtester Qualität.
HP2000 schrieb:Mein altes J7-2016 hatte nur HD (720p) und, das Pixel 8a verfügt dagegen über FullHD, was aber nicht bedeutet, dass man ohne Wärmeentwicklung stundenlang FullHD streamen kann.
Du vergisst, dass praktisch alles anspruchsvoller geworden ist.omah schrieb:Hier nicht. Das war vor 15 Jahren unnötig und ist es noch. Hier wird keine tragbare Spielekonsole benötigt und auch kein Mäusekino.
omah schrieb:Hier wird keine tragbare Spielekonsole benötigt und auch kein Mäusekino.