A
arnd05
Neues Mitglied
- 4
Hallo, liebe Gemeinde,
Konfiguration:
Sony Xperia Z3 Tablet Compact
Android 6.0.1
Aufgabe:
Ich würde gerne eine ISO - Datei, welche ich bereits aus einer DVD gebildet habe auf meinem Gerät nutzen können.
Die ISO - Datei enthält das Reparaturhandbuch eines Fahrzeuges und ist ca. 7 GB groß.
Ich vermute, ein Media-Player, welcher ISO`s kann (VLC o.ä.) hilft mir nicht, da es nicht darum geht eine Datei einfach stumpf abzuspielen, sondern dem Grunde nach bei Bedarf nur mehrere tausend dateien laufend menuegesteuert zu wechseln.
Speicherplatz ist kein Problem, die Dateigröße auch nicht.
Gibt es eine App, welche mir die Nutzung der ISO-Datei ermöglicht????
Bei "ISO-Extractor" habe ich die Möglichkeit, alle Dateien zu "entpacken", aber hilft mir das ???
Habt bitte Nachsicht, ich bin ein wenig unbeholfen in diesen Dingen.....
LG
Arnd
P.S.: schon mal besten Dank für Eure Mithilfe.....
Konfiguration:
Sony Xperia Z3 Tablet Compact
Android 6.0.1
Aufgabe:
Ich würde gerne eine ISO - Datei, welche ich bereits aus einer DVD gebildet habe auf meinem Gerät nutzen können.
Die ISO - Datei enthält das Reparaturhandbuch eines Fahrzeuges und ist ca. 7 GB groß.
Ich vermute, ein Media-Player, welcher ISO`s kann (VLC o.ä.) hilft mir nicht, da es nicht darum geht eine Datei einfach stumpf abzuspielen, sondern dem Grunde nach bei Bedarf nur mehrere tausend dateien laufend menuegesteuert zu wechseln.
Speicherplatz ist kein Problem, die Dateigröße auch nicht.
Gibt es eine App, welche mir die Nutzung der ISO-Datei ermöglicht????
Bei "ISO-Extractor" habe ich die Möglichkeit, alle Dateien zu "entpacken", aber hilft mir das ???
Habt bitte Nachsicht, ich bin ein wenig unbeholfen in diesen Dingen.....
LG
Arnd
P.S.: schon mal besten Dank für Eure Mithilfe.....