K
Kiray1982
Enthusiast
- 1.002
was woraus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AndroidManu88 schrieb:Hallo erstmal bin der Manuel aus Bonn , bin 24 jahre jung und bis vor kurzem noch ios iphone 5 benutzer jedoch würde ich gerne umsteigen da ich mit meinem iphone 5 probleme hatte (Mängel ):
Bisher hatte ich nur iphones vom 4er bis hin zum 5er.
Daher habe ich noch ein paar Fragen bevor ich mir das one x+ kaufe die unbedingt geklärt werden müssen.
Hoffe Ihr könnt mir helfen und bedanke mich schon mal im voraus.
Nun zu meinen Fragen.
1. Bei apple gibts ja um music runterzuladen den itunes store gibt es bei android soetwas auch ?
2. Habe gehört das man bei der bezahlung von apps nur kreditkarten daten angeben kann jedoch konnte man bei apple auch normale giro konten angeben. Ist das richtig oder kann amn auch bei android girokarten angeben ?
3. Sind bei jedem One x+ diese beats audio Kopfhörer dabei ?
4. Wo kann man das One x+ kaufen oder wo würdet ihr mir empfelen zu kaufen ?
5. bei apple gibt esbei mängeln die apple hotline wo kann man sich wenden wenn mal das one x was haben sollte ?
6. An alle die das one x+ schon haben läuft es absolute ruckelfrei im browser etc.pp ? Das von meiner schwester lg o. speed unter android 2.3.4 ruckelt mir im brwoser bissel arg .-. .
7.wie sieht es mit dem wiederverkauf bei htc aus? wenn amn ein i phone verkaufen will gehts ja so ziemlich schnell ist das bei htc auch so ?
Danke euch schon mal im voraus und hoffe das es eine gute entscheidung ist aufs one x+ zu wechseln.
padrak schrieb:Da ich jetzt meine Fragen nicht in 7 Threads verteilen möchte, habe ich einen kleinen Sammelthread erstellt.