P
pässy_re_82
Neues Mitglied
- 0
habe eine anleitung gefunden, was muss man tun wenn gingerbreak &supermode (was ist das?) drauf ist?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pässy;2583291 schrieb:da ich aber gelegentlich auf 0.facebook.com surfe (das nichts kostet) möchte ich die internetverbindung nicht vollständig sperren!!
Von welcher Softwarelösung sprichst du hierbei? Ich kenn mich ein geringführig aus, wenn es um LKW Transporte geht (über die Familie).CLABAR schrieb:Danke auch für diese Antwort - hier verstehe ich schon nur noch Bahnhof (leider).
Wir sitzen im Büro und schickem dem LKW Transportaufträge, also so wichtig sind die Daten nicht - der Fahrer empfängt diese Daten und druckt sich die Frachtbriefe über den mobilen Drucker aus.
Alle 10 Min. wird eine Positionsbestimmung durchgeführt. Bislang hatten wir hierfür MDA´s genutzt, die haben im Schnitt 10MB im Monat verbraucht - daher habe ich die Zahl.
Wieso sollten Firmen nicht rooten? (Sorry für die für dich vielleicht dumme Frage)
Patrick89bvb schrieb:Von welcher Softwarelösung sprichst du hierbei? Ich kenn mich ein geringführig aus, wenn es um LKW Transporte geht (über die Familie).
Nicht schlecht, muss man merken!CLABAR schrieb::
"Man wird alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu!"
mizch schrieb:Ob es sinnvoll ist, sich ein Smartphone zuzulegen, das eine Internetverbindung standardmäßig voraussetzt, und genau diese (die es ausmacht) dann nachträglich zu sperren, musst Du entscheiden. Meiner Ansicht nach bist Du dann mit einem herkömmlichen Mobiltelefon besser bedient.
Hadoken schrieb:mit droidwall ist das aber möglich? das nur whatssapp funktioneirt(vorausgesetzt root)