Internetsperre umgehen (Fritzbox)

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Ariun

Neues Mitglied
1
Hallo,
Suche derzeit nach einer Möglichkeit, wie ich die Internetsperre auf dem Smartphone (xiaomi: Pocophone f1, kein root) umgehen kann.
Mein Vater hat die Internetsperre auf alle Geräten gemacht und ich bin 21 Jahre alt und habe ein Recht darauf. Mein Vater ist ein nerviger Kontrolleur.
Meine Ideen waren bisher: Proxy, IP manuell ändern und mit Kali Linux das Pw von der Oberfläche der Fritzbox herauszufinden.
Mit freundlichen Grüßen
Ariun

Dein Anschluss? Wenn nein: Du hast auf gar nichts ein Anrecht.

@Ariun
Wenn dein Vater das Internet zahlt und nicht will das du es nutzt dann kannst du nix dagegen machen. Ich nehme mal an das du noch bei im Zuhause lebst also hat er das Recht dazu.
Bleibt die wohl nur Mobile Daten zu nutzen.

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Ariun schrieb:
...ich bin 21 Jahre alt und habe ein Recht darauf. Mein Vater ist ein nerviger Kontrolleur.
Du hast auch ein Recht darauf auszuziehen und ein eigenes Leben zu führen... dann kannst du dein eigener Kontrolleur sein! 😇

• Danke
Reaktionen: funkenwerner, Randall Flagg, M--G und eine weitere Person
Wenn mir mein Dad damals mit 21 das Internet abgedreht hätte, hätte ich mich mit Mobilen Daten hingesetzt und nach einer Wohnung umgesehen und wäre binnen Tagen aus dem Elternhaus ausgezogen.

BTW Stell dir vor dein Dad kommt dir drauf dass du seine Sperre umgehst?

• Danke
Reaktionen: funkenwerner, Randall Flagg und M--G
Hallo,
Ja, ich lebe noch zu Hause. Mache derzeit noch eine Ausbildung und bekomme keine Vergütung. Deshalb muss ich noch bei meinen Eltern leben. Ich wohne auf einem kleinen Berg und habe nur E. @M--G @JustDroidIt. Das ist mir egal. Er will am liebsten alles kontrollieren. Wenn ich z.B. abends mit Freunden etwas länger machen möchte, dann kann ich es nicht. @Cloud
Lg
Ariun
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aber, sobald ich eine Haltestelle weiter nach unten fahre, dann habe ich 4g :D
Beiträge automatisch zusammengeführt:

😂

Cloud schrieb:
BTW Stell dir vor dein Dad kommt dir drauf dass du seine Sperre umgehst
Dann gibt's erstmal Hausarrest oder Taschengeldkürzung. Oje :(

Mal ernsthaft. Führe mal ein konstruktives Gespräch mit deinem Dad; bzw. was hält deine Mum davon?
Ausbildung ohne Vergütung? Dass es sowas noch gibt.
Ansonsten nebenbei was dazu verdienen oder bei nem Kumpel unterkommen.

• Danke
Reaktionen: M--G
Da wir hier keine Anleitungen für Hacking geben, mach ich hier mal zu.

@Ariun Auch wenn es unwahrscheinlich ist, solltest du dir klar sein, dass das Umgehen von solchen Sperren eine Straftat ist und du dich bei einer Anzeige durch deinen Vater darüber mit einem Richter unterhalten darfst.

• Danke
Reaktionen: M--G
Status
Für weitere Antworten geschlossen.