S
StillPad
Erfahrenes Mitglied
- 42
Hallo Leute,
ich habe mich hier extra angemeldet weil ich im Internet keine Infos gefunden habe.
Und zwar habe ich noch kein W-LAN Accesspoint und würde gerne auf mein Android 4.0 Tablett Internet bekommen.
Dazu dachte ich mir das ich einfach auf mein PC der festen Internetanschluß hat via Bluetooth eine Internet freigabe machen könnte.
Tja das ganze scheint aber sehr viel schwieriger zu sein als gedacht.
Ich habe haufenweise Berichte gefunden um die Internetverbinung eines Android Handys auf den PC zu nutzen via Bluetooth aber nicht andersrum.
Nun würde ich gerne wissen was ich dafür brauche und was ich machen muss?
Laut Win 7 unterstützt mein PC den Dienst um Internetverbindung für Bluetoothgeräte bereit zustellen.
Auf den Tab habe ich allerdings nix dafür gefunden.
Bei den unterstützen Diensten wird auch nur das Musik Streaming angezeigt.
ich habe mich hier extra angemeldet weil ich im Internet keine Infos gefunden habe.
Und zwar habe ich noch kein W-LAN Accesspoint und würde gerne auf mein Android 4.0 Tablett Internet bekommen.
Dazu dachte ich mir das ich einfach auf mein PC der festen Internetanschluß hat via Bluetooth eine Internet freigabe machen könnte.
Tja das ganze scheint aber sehr viel schwieriger zu sein als gedacht.
Ich habe haufenweise Berichte gefunden um die Internetverbinung eines Android Handys auf den PC zu nutzen via Bluetooth aber nicht andersrum.
Nun würde ich gerne wissen was ich dafür brauche und was ich machen muss?
Laut Win 7 unterstützt mein PC den Dienst um Internetverbindung für Bluetoothgeräte bereit zustellen.
Auf den Tab habe ich allerdings nix dafür gefunden.
Bei den unterstützen Diensten wird auch nur das Musik Streaming angezeigt.