Individuelle Klingel- & Signaltöne

• 2.485 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Klingeltöne gehören in den Ringtones Ordner und nicht in Notifications;)

ohman, nehmt mir das nexus weg und köpft mich -.- so dumm! danke
kann zu hier

doch doch, das mit ringtones hat funktioniert :D frag mich nur wieso es beim htc so ging xD auf egal, danke für den hinweis!

Woher soll ich denn wissen,dass alles androidspezifisch ist?
Ich habe auch noch einen Beruf und Familie und will nicht unendlich lange am verdammten PC mit einer Suche vergeuden!
Wenn alles so androidspezifisch ist,braucht man ja auch nicht alle Samsung-Geräte extra aufführen!!!

Ich habe auch noch einen Beruf und Familie und will nicht unendlich lange am verdammten PC mit einer Suche vergeuden!
...aha
die,die hier helfen sind deiner Meinung nach also alles Internetsüchtige, Familienlose Hartz4ler,
die dir gefälligst jede deiner Fragen auf einem Goldenen Tablett servieren müssen. :thumbdn:

Ich bin echt geschockt.....unglaublich.

• Danke
Reaktionen: daniel87
Tja... :)

das stelle ich auch immer wieder fest, dass Einige fühlen sich im Recht gefälligst zügig auf ihre Fragen Antworten serviert zu bekommen.
Oder fangen an mit "ich bin neu hier", was ich mal auch war, und und gewisse Dingen mal immer wieder bin. Ich habe schon mal mit mein erste ACE den ganze Nacht durchgemacht, und morgen auf Arbeit gefahren - obwohl ich 40, und Vater von 3 Kinder bin. Das hat mir eine gewisse Erfahrung gebracht, aber würde ich mich nicht mit denen vergleichen, die ständig an den Touchscreen rumschieben. Ich mache das nur aus rein Hobby und nur in meiner Freizeit. :)
Daher rate ich immer wieder, und wenn merke, dass einer will sich wieder mal leicht machen, dann weisse ich auch mal auf Suchfunktion hin.

Gesendet von meinem GT-I8160 mit der Android-Hilfe.de App

HugovomFluss schrieb:
Woher soll ich denn wissen,dass alles androidspezifisch ist?
Wenn alles so androidspezifisch ist,braucht man ja auch nicht alle Samsung-Geräte extra aufführen!!!

So schwer ist das nicht, auch für einen wie dich. Du gehst zu google und tippst einfach deine Überschrift von hier und samsung galaxy ace 2 ein, drückst enter und nach dem ersten Link (der bei mir übrigens hier hin führt) findest du folgendes:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy/5006-sms-ton-aendern-moeglich.html[/OFFURL]

Du bist hier im Internet und das ist ein kostenloses Communityboard hier, wenn du so Lösungsansprüche hast und selbst nicht bereit bist auch nur ein Mindestmaß an Arbeit zu investieren, dann solltest du jemanden dafür bezahlen, der deine Probleme löst. Immer hin hast du ja offensichtlich was "besseres" zu tun.

Ich möchte Hugo mal ein wenig in Schutz nehmen! Da ich schon viele Jahre Foren-Erfahrungen habe, suche ich auch zuerst im entsprechendem Forum nach Antworten.
Klar,-so wird nicht immer wieder das gleiche Thema neu aufgemacht und es wird übersichtlicher.
ABER:
Schlimmer als das nicht-Suchen finde ich es, wenn "Suchende" gleich zusammen geschissen werden!
Es gab früher mal ein unglaublich gutes Hilfe-Forum spotlight.de

EGAL, wie oft eine Frage gestellt wurde, IMMER wurde neu darauf NETT eingegangen mit einem NETTEN Hinweis auf die Suchfunktion...

Beispielhafter Umgang miteinander war das!

Der Ton macht die Musik! :)

• Danke
Reaktionen: josifi
PC-Didi schrieb:
Ich möchte Hugo mal ein wenig in Schutz nehmen! Da ich schon viele Jahre Foren-Erfahrungen habe, suche ich auch zuerst im entsprechendem Forum nach Antworten.
Klar,-so wird nicht immer wieder das gleiche Thema neu aufgemacht und es wird übersichtlicher.
ABER:
Schlimmer als das nicht-Suchen finde ich es, wenn "Suchende" gleich zusammen geschissen werden!
Es gab früher mal ein unglaublich gutes Hilfe-Forum spotlight.de

EGAL, wie oft eine Frage gestellt wurde, IMMER wurde neu darauf NETT eingegangen mit einem NETTEN Hinweis auf die Suchfunktion...

Beispielhafter Umgang miteinander war das!

Der Ton macht die Musik! :)

Ich finds auch nicht gut, wenn Leute zusammen geschissen werden, aber Farmall hat ihn lediglich freundlich darauf hingewiesen und ihm sogar noch die Antwort geliefert. Aber anstatt sich zu bedanken und einsichtig zu sein hat sich HugovomFluss dann auch noch beschwert :huh:

Macht hier im gesamten Forum eigentlich auch keiner, soweit ich das bislang mitbekommen habe. Wenn ich dann allerdings solche Fragen lese, bekomme ich eine indirekte Krise. Da würde ich mir dann schon überlegen, wer darauf eine Antwort geben soll.

Na ja, ich selber bin fast 52 mit einem Sohn und ziemlich Technik verückt. Ich sehe es wie Farmall, dass man sich zumindest ein wenig mit der Materie beschäftigt. Wenn man/Frau dann nicht mehr (alleine) weiterkommt, sollte man auch die Frage stellen, aber nicht davon ausgehen, eine Antwort zu erhalten. Mein "Wissen" habe ich fast ausschließlich durch mitlesen (Danke an email@filtering/mod) erworben. Aber das kann man wohl nicht von jedem erwarten...

lotus35 schrieb:
Na ja, ich selber bin fast 52 mit einem Sohn und ziemlich Technik verückt. Ich sehe es wie Farmall, dass man sich zumindest ein wenig mit der Materie beschäftigt. Wenn man/Frau dann nicht mehr (alleine) weiterkommt, sollte man auch die Frage stellen, aber nicht davon ausgehen, eine Antwort zu erhalten. Mein "Wissen" habe ich fast ausschließlich durch mitlesen (Danke an email@filtering/mod) erworben. Aber das kann man wohl nicht von jedem erwarten...

Dann haben wir was gemeinsam! Ich bin auch ein "alter Sack" mit meinen 48 und liebe die Technik.
Ich hatte bis vor einem Monat KEIN Smartphone und habe mir am ersten Tag von Abends 18 Uhr bis morgens um 5 Uhr das Ding "rein gezogen". Und immer wieder gelesen, gelesen, gelesen... :)

Dann haben wir was gemeinsam! Ich bin auch ein "alter Sack" mit meinen 48
Also, ich mach meinem Sohnemann (25/HTC Desire) in Sachen Anroid noch immer was vor. Der Staunt immer wieder, was der "alte" noch drauf hat :D. Grüße

• Danke
Reaktionen: daniel87
lotus35 schrieb:
Also, ich mach meinem Sohnemann (25/HTC Desire) in Sachen Anroid noch immer was vor. Der Staunt immer wieder, was der "alte" noch drauf hat :D. Grüße

Wo ist hier der "Gefällt mir" Link ?! :confused2:

Gingerbreadx3 schrieb:
Habe eben mit Root Explorer den Ordner gefunden [funktioniert nur mit Root Zugriff]
(...)
Aber der Ordner ist /system/media/audio dort sind dann noch 4 weitere Ordner: alarms, notifications, ringtones und ui...

Gingerbreadx3 schrieb:
Das liegt ja wie geschrieben daran das du kein Root hast (nehme ich mal an ^^)...

Also ich habe ein Defy mini ohne Root-Zugriff und mit der App "Android File Manager", die ich mir runtergeladen habe, komme ich auf den internen System-Ordner und weiter Deine genannte Struktur hoch media/audio.

Ich habs nicht gesagt,dass "ihr" internetsüchtig seid!
Aber Zeit mit solchen Kommentaren habs ihr dennoch!Also,entweder man antwortet auf ein Thema oder man lässts-gaaaanz einfach,auch für die Alten hier!
:thumbsup::lol::D

Macht auch Spass,solche Kommentare zu lesen.
Würde ich jetzt z.B. Ace 2 rooten eingeben kommt man auch nicht auf eine direkte Lösung.

Also,wenn ich wieder eine Frage habe,schaue ich in der Suche,werde aber weiterhin keine Lösung von diesen tollen anderen Galaxys in Anspruch nehmen und eine Frage posten.
Obs "euch" passt oder nicht.
Ist mir sowas von Wumpe,was für Meinungen andere haben!:biggrin:
Recht machen kann mans keinem!Darum,aufs Wesentliche achten und Lösungen anbieten wer mag oder einfach weiterklicken!

Würde ich jetzt z.B. Ace 2 rooten eingeben kommt man auch nicht auf eine direkte Lösung.
Doch schon. Du mußst nur drauf achten, ob Du ein ACE2 mit oder ohne NFC hast. Und hier einfach mal mitlesen. Dann brauchst die Suchfunktion gar nicht mehr zu bemühen.

Du mußst wissen, was Du tust. Ich habe, glaube ich, mal eine einzige Frage gestellt. Und die war im Odys Loox Forum. Es kommt, so denke ich mal, immer drauf an wie man die Sache angeht. Und da scheinst Du "irgendwie" in ein Fettnäpfchen mit Deinem Auftreten hier getreten zu sein. Das könnte man auch revidieren ;). Na, Dir noch einen schönen Tag.

Fettnäpchen glaub ich eher nicht.Denn ich kann mir nicht vorstellen,das ich der Einzige bin,der relativ schnell eine Frage stellt.
Ich habe ja nur geantwortet,dass man mir gar nicht erst schreiben braucht,wenn man nicht helfen will,sondern einfach nur seine meinung/en kundtun will.
Ist ja nun auch egal.Ich habe mich nun auch langsam mit dem Ace 2 "angefreundet".

Ja viele schreiben nur,damit sie Beiträge sammeln,nicht weil sie helfen wollen.
Wenn ich dann immer lese,dass die Suchfunktion doch bemüht werden soll,dann weis ich,dass von 1000 Beiträgen die derjenige verfasst hat,997 mit dem Hinweis auf die Suchfunktion waren,anstatt die Frage einfach mit einem Satz zu beantworten,auch wenn es vielleicht zum 10. mal ist,mich stört das überhaupt nicht.
Aber ich verstehe auch die Moderatoren nicht.
Warum werden nicht mal 2 Stickys oben angepinnt,einer mit der Root Frage und einer zum Speicher erweitern?Immer auf dem aktuellen Stand halten und schon tauchen solche ach so nervigen Fragen auch nicht mehr auf.

• Danke
Reaktionen: HugovomFluss
Hast Recht!
Um das Ace 2 zu rooten,gibts hier nur "EIN" Thema und da wurde ich aufgefordert,den Thread zu folgen >>> Und das sind mittlerweile 29 Seiten-na tolle Hilfe auch vom User,mir sowas zu schreiben.