D
dropback
Stamm-User
- 335
Klingeltöne gehören in den Ringtones Ordner und nicht in Notifications
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...ahaIch habe auch noch einen Beruf und Familie und will nicht unendlich lange am verdammten PC mit einer Suche vergeuden!
HugovomFluss schrieb:Woher soll ich denn wissen,dass alles androidspezifisch ist?
Ich habe auch noch einen Beruf und Familie und will nicht unendlich lange am verdammten PC mit einer Suche vergeuden!
Wenn alles so androidspezifisch ist,braucht man ja auch nicht alle Samsung-Geräte extra aufführen!!!
PC-Didi schrieb:Ich möchte Hugo mal ein wenig in Schutz nehmen! Da ich schon viele Jahre Foren-Erfahrungen habe, suche ich auch zuerst im entsprechendem Forum nach Antworten.
Klar,-so wird nicht immer wieder das gleiche Thema neu aufgemacht und es wird übersichtlicher.
ABER:
Schlimmer als das nicht-Suchen finde ich es, wenn "Suchende" gleich zusammen geschissen werden!
Es gab früher mal ein unglaublich gutes Hilfe-Forum spotlight.de
EGAL, wie oft eine Frage gestellt wurde, IMMER wurde neu darauf NETT eingegangen mit einem NETTEN Hinweis auf die Suchfunktion...
Beispielhafter Umgang miteinander war das!
Der Ton macht die Musik!
Macht hier im gesamten Forum eigentlich auch keiner, soweit ich das bislang mitbekommen habe. Wenn ich dann allerdings solche Fragen lese, bekomme ich eine indirekte Krise. Da würde ich mir dann schon überlegen, wer darauf eine Antwort geben soll.Schlimmer als das nicht-Suchen finde ich es, wenn "Suchende" gleich zusammen geschissen werden!
lotus35 schrieb:Na ja, ich selber bin fast 52 mit einem Sohn und ziemlich Technik verückt. Ich sehe es wie Farmall, dass man sich zumindest ein wenig mit der Materie beschäftigt. Wenn man/Frau dann nicht mehr (alleine) weiterkommt, sollte man auch die Frage stellen, aber nicht davon ausgehen, eine Antwort zu erhalten. Mein "Wissen" habe ich fast ausschließlich durch mitlesen (Danke an email@filtering/mod) erworben. Aber das kann man wohl nicht von jedem erwarten...
Also, ich mach meinem Sohnemann (25/HTC Desire) in Sachen Anroid noch immer was vor. Der Staunt immer wieder, was der "alte" noch drauf hat . GrüßeDann haben wir was gemeinsam! Ich bin auch ein "alter Sack" mit meinen 48
lotus35 schrieb:Also, ich mach meinem Sohnemann (25/HTC Desire) in Sachen Anroid noch immer was vor. Der Staunt immer wieder, was der "alte" noch drauf hat . Grüße
Gingerbreadx3 schrieb:Habe eben mit Root Explorer den Ordner gefunden [funktioniert nur mit Root Zugriff]
(...)
Aber der Ordner ist /system/media/audio dort sind dann noch 4 weitere Ordner: alarms, notifications, ringtones und ui...
Gingerbreadx3 schrieb:Das liegt ja wie geschrieben daran das du kein Root hast (nehme ich mal an ^^)...
Doch schon. Du mußst nur drauf achten, ob Du ein ACE2 mit oder ohne NFC hast. Und hier einfach mal mitlesen. Dann brauchst die Suchfunktion gar nicht mehr zu bemühen.Würde ich jetzt z.B. Ace 2 rooten eingeben kommt man auch nicht auf eine direkte Lösung.