Individuelle Klingel- & Signaltöne

• 2.485 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mach es wie er
bei dir wird es funktionieren das du das G1 hast ;)

edit:\ @ DetWAR so ein app braucht man doch garnicht. das geht wie obenr beschrieben doch viel einfacher...

• Danke
Reaktionen: mozila
schlüpferknoten;91411 schrieb:
mach es wie er
bei dir wird es funktionieren das du das G1 hast ;)

Für einen Anfänger (habe ich aus seiner Fragestellung entnohmen) zu schwierig, aber sonst der Weg den ich auch gegangen bin!

• Danke
Reaktionen: mozila
erst mal an alle danke für eure hilfe werde es auspropieren super
dank an alle

hi ich hab seit gestern das htc tattoo und komme eig ganz gut klar damit. aber: kann mir bitte jemand sagen wie man mp3s als sms töne einstellen kann? ich werd noch wahnsinnig -.-
vielen dank im vorraus =D

hat sich schon erledigt

Habe das Ringo Lite... aber wo kann ich bei normalen Einstellungen den SMS ton auf lautlos setzen? weil sonst kommt zugleich der SMS ton und der Ton von Ringo Lite...?!

Ich wollte Klingeltöne MP3s gern als SMSton haben... habe auch ein App gefunden Ringo Lite. Kann auch dort meinen Ton auswählen. Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich den normalen SMSton nicht lautlos bekomme so kommt jeweils der Ton und das Lied. Weiß mir jemand zu helfen? Wo kann ich unter normalen umständen NUR den SMSton auf lautlosd stellen? Oder habt ihr ein anderes App wo es vielleicht einfacher geht? DANKE ;)

In der Standard SMS/MMS - Anwendung kannst Du über Einstellungen die Benachrichtung (de-)aktivieren und auch den Ton auf "lautlos" stellen.

Ich hätte auch eine frage.
Kann ich das irgendwo auf meinem Galaxy einstellen das ich bei erhalten einer sms öfters erinnert werde?wenn ich es zum Beispiel nicht bemerke das es immer wieder mal läutet oder so?
Danke im vorraus

Das geht entweder über die App "Missed Call" (die diese Funktion für sehr viele Fälle bereitstellt) oder auch die Standard SMS-App bietet die Möglichkeit eine Wiederholung zu aktivieren: SMS/MMS-App starten -> Menü -> Einstellungen -> Benachrichtigungen aktivieren, Benachrichtigungen wiederholen aktivieren, Dauer festlegen

Handcent SMS bietet diese funktion ebenfalls, kann unter Benachrichtigungseinstellungen konfiguriert werden.

Alarms und Ringtones kein Problem. Notifications geht aber bei meinem Milestone nicht. Beim SMS-Ton auswählen erscheinen nur die Standarts. Wenn ich den Klingelton auswähler erscheinen komischerweise aber alle Töne, also auch die die in Notification sind.... ?

Tlw. fuhrwerken die Hersteller wohl bei diesen Sachen herum.

Mein altes T-Mobile Pulse hat Dateien aus diesen Ordnern nie angezeigt, weder für Klingeltöne, SMS, Wecktöne oder sonstwas.

Das funktioniert dann wohl nur ordentlich mit entsprechenden Apps, auf meinem Pulse hab ich dafür Rings Extended benutzt.

Hallo lieben freunde
ich bins wieder :)
diesmal dreht es sich bei meiner frage wie schon im betreff gut zu erkennen ist, ob man mp3`s als sms klingelton einstellen kann. ich mein das kann jedes kleinste handy aber nach vielen suchen habe ich nichts zu meinem steinchen gefunden. da hat man ein super handy und kann den nachrichtenton nicht umstellen.
für jede schnelle antworte bedanke ich mich

peace

SOweit ich bisher erfahren habe geht das nur mit *.wav dateien

Leider

RinTinTigger schrieb:
SOweit ich bisher erfahren habe geht das nur mit *.wav dateien

Leider

habe es schon versucht. habe 1. die mp3 datei umgewandelt in eine *.wav und auf die speicherkarte einfach drauf gehauen. und meinen stein neugestartet nichts hat sich getan

Das kann eventuell noch vom verwendeten codec oder von der Größe der Datei abhängig sein....

Lad dir mal kostenlos Ringdroid.
Damit schneidest du den Teil der mp3 zurecht, die du als Klingeltöne haben willst.
Danach kannst du das Teil direkt als Klingelton einstellen und alles ist gut :)

Oder per App "Zedge", mit dieser kann man sich direkt Töne runterladen und sowohl als Klingel- als auch als SMS Ton einstellen.
Wenn man selbst erstellte Töne hat kann man diese dann auch einfach in die von zedge erstellten Ordner auf der Speicherkarte kopieren und dann auswählen, klappt auch :)