Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Autarkis schrieb:Braucht root, dann
Code:adb remount adb push My_Rintone.ogg /system/media/audio/ringtones adb push My_Notify.ogg /system/media/audio/notifications
danach ist manchmal ein Neustart nötig, damit man die Änderungen sieht.
Code:adb shell reboot
Teki Ninjo schrieb:Wobei media/audio/notification falsch ist, das Verzeichnis muss wie die anderen auch in plural, also notificationS, benannt werden...
voxs schrieb:Das funktioniert irgendwie nicht. Ja die Ordner gibt's und ja ich hab darin meine files verschoben.
voxs schrieb:Das funktioniert irgendwie nicht. Ja die Ordner gibt's und ja ich hab darin meine files verschoben. In diesem Fall war es z.Bsp. media/audio/notification Erst habe ich es mit mp3 files probiert, die aber nicht funtzten. Dann habe ich gesehen das dort alles ogg files drin sind. Also die mp3 in ein ogg file umgewandelt, reinkopiert und nichts tut sich. Kann einfach den Ton nicht auswählen als SMS Ton.
Noch einer ne Idee?
wigi schrieb:also ich habe einfach nur die hauptordner auf die sd-karte kopiert, also ohne noch media und audio ordner zu erstellen.
flofloflo schrieb:jetzt fragt sich nur, wie man den ordner für die Benachrichtigungstöne nennen muss, dass es da genauso funktioniert.
Oder stehe ich gerade aufm Schlauch? ó.ÒFür Alarmtöne und Hinweistöne könnt Ihr noch die Verzeichnisse "alarms" und "notifications" anlegen.