obiwan
Ehrenmitglied
- 1.327
Mp3 drauf kopieren, musikapp öffnen, Lied als klingelten wählen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Varroc schrieb:Zum Thema mp3 als Klingeltöne zu verwenden gab's hier schon unzählige Threads.
Du musst auf deiner SD-Karte Ordner nach folgendem Muster erstellen und dort die mp3s reinkopieren:
/media/audio/ringtones = Klingeltöne
/media/audio/notifications = Benachtichtigungstöne
/media/audio/alarms = Wecker
Varroc schrieb:Let me google that for you
Aber da dies ja zugegebenermaßen wirklich recht schwierig ist, zitiere ich mich einfach mal selbst:
Varroc schrieb:Also ich für meinen Teil werde jeden einzelnen Morgen mit einem Klingelton aus /media/audio/alarms geweckt und bei jeder EMail piepte lange Zeit ein Ton aus /media/audio/notifications, bis ich ihn in den Systemordner verschoben habe (um bei aktivierter Datenübertragung nicht auf ihn verzichten zu müssen).
Mit welchem Dateiformat hast du's probiert?
Rushness schrieb:.mp3 ganz normal halt
Oggy1 schrieb:Moin,
ich habe die Töne (.mp3) jetzt auch im system/media/.... verschoben und diese wurden dann auch erst nicht abgespielt, nach einem Neustart ging es dann aber, jedoch habe ich dies auf meinem Desire HD gemacht...