Individuelle Klingel- & Signaltöne

• 2.485 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
[.............

folgende ordner-struktur anlegen:
\media\audio\notifications\
jetzt die mp3 dateien hier hin kopieren und schon kannst du sie auswählen.[/QUOTE]

Hallo und einen wunderschönen guten Abend,
kann mir jemand sagen wie ich ordner-struktur anlege soll?
ich habe mir verschiedene klingeltöne gekauft und von t-online runtergeladen und keine ahnung wie ich sie "installieren" kann/soll.
bitte um hilfe und einen rat
danke
eva:cursing:

Entweder Eu schließt dein gerät an den pc und dann über den normalen Explorer.. wie man halt nen Ordner erstellt, dann natürlich auf der SD-karte.

Aber wenn du dir einen "explorer"-app zieht kannst du das alles vom Handy machen.. ein app heißt "astro"

:rolleyes2:Vielen Dank für die Infos,
es hat geklappt
Gruß
eva

hallo an alle... ich bin ein motorola backflip neuling und wollt wissen wie man die Klingeltöne ändern kann bzw die drauf gelandenen lieder als klingelton benutzen kann...

such mal im market nach ringdroid. da kannste deine musik schneiden und direkt als klingelton, wecker oder alarm ablegen

Gaaaanz falsches Unterforum ;) -> Beitrag verschoben

Hallo ich habe jetzt das problem das bei meinem LG gt 540, ich die sms töne gar nicht wechseln kann. ich kann ruhig andere benachrichtigungstöne wählen und wenn ich dann das nächste mal auch wieder auf benachrichtigungston gehe ist auch der zuletzt gewählte ton grün markiert nur wenn ich eine sms bekomme habe ich immer ein und den selben ton obwohl ein völlig anderer ja ausgewählt ist.
Kann mir jemand helfen, verzweifel gerade etwas, bin ich zu blöd :bored: ;)?????

ringdroid ist gut. das benutze ich auch =)

same here.......bei mir kommt auch ständig der gleiche sms ton, obwohl ein anderer ausgewählt ist. :-/ Hat jemand ne idee?!?

leider nicht. Bei mir hats auf Anhieb geklappt

habs befürchtet........evtl. würde ein reset in den ausgangszustand helfen?!

dann sind wohl aber auch alle lesezeichen, feeds etc......weg ?!......
habe in der pc suite software noch keine option entdeckt mit der man das sicher kann?????????!!!

Hi

"MyBackup" sichert dir das komplette Phone und ist 30 Tage kostenlos
Gibts im Marktplatz

problem zwischenzeitl. gelöst ohne reset. problem war einfach nur, dass die sms töne nicht unter einstellungen zu finden sind, sondern im sms untermenü unter ruftöne oder so ähnlich. *hüstel*

Habe das problem gefunden!!! man muss unter sms einstellungen und nicht unter sound einstellungen gehen. sprich wenn ihr im sms eingang seid die menü taste drücken und auf einstellungen gehen dann erst mal runter scrollen bis da steht rufton auswählen! da hätten die sich mal was besseres einfallen lassen. wenn man vorher andere händys hatte und LG nicht kennt ist das dann doch komisch!!!!

Wie kann ich eigene Töne für Benachritigungen erstellen ??? Kann ich die Töne auf dem Handy laden ,wenn ja in welchen Ordner muss ich sie kopieren ??? Dank vorab !!

Benachrichtigungstöne --> Ordner = notifications
Klingeltöne --> Ordner = ringtones
Alarmtöne --> Ordner = alarms

wichtig ist die Kleinschreibung beim erstellen der jeweiligen Ordner; diese können (sollen?)sich im Stammverzeichnis der SD Karte befinden.
Eventuell ist nach dem Kopieren der jeweiligen Töne ein Neustart des WF nötig um dann eine Auswahl in der Applikation (Wecker oder sonstwas) treffen zu können- Viel Spass mit dem WF, is ein klasse Teil

Nächstes mal kannst du bei einem Problem die suchfunktion nutzen. Die meisten Dinge wurden nämlich schon einmal diskutiert.

Dank dir !! Verstehe aber nicht ganz ! Muss ich die Ordmer erstellen und dann die Töne reinkopieren ?? Oder gibts die Ordener schon irgentwo ?? Dank vorab ! Ciao Fiete

Alles klar ! HAb den Ordner erstellt !! VDAnk !! Ciao Fiete:D