G
geozec
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Super, danke.
Woher weiß man sowas? Oder anders gesagt- wo findet man die Info?
Woher weiß man sowas? Oder anders gesagt- wo findet man die Info?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
blunatic schrieb:mit der Suchfunktion im Forum !!!!!!!!!!!!!
Dem muss ich ja entschieden widersprechen. Hab es selbst gerade getestet und man findet einiges.geozec schrieb:Herr Oberklug, man findet nicht alles.
BB Storm schrieb:ja, das frage ich mich auch, wie kommt auf sowas, aber egal ich bin total happy, ich kann endlich andere töne auch für e.mails nutzen, danke für die kleine anleitung
Thyrion schrieb:Das geht entweder über die App "Missed Call" (die diese Funktion für sehr viele Fälle bereitstellt) oder auch die Standard SMS-App bietet die Möglichkeit eine Wiederholung zu aktivieren: SMS/MMS-App starten -> Menü -> Einstellungen -> Benachrichtigungen aktivieren, Benachrichtigungen wiederholen aktivieren, Dauer festlegen
Jöbi;107664 schrieb:Handcent SMS bietet diese funktion ebenfalls, kann unter Benachrichtigungseinstellungen konfiguriert werden.
UPS *LoL* Wie peinlichmarkus75 schrieb:es heisst eclair - nicht eclipse