H
heiweb5
Fortgeschrittenes Mitglied
- 1
Meinst du, das es allgemein daran liegen kann, das die SD Karte partitioniert ist oder daran, das sie mit ext partitioniert ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
__W__ schrieb:'Nen Crosscheck mit einer "offiziel" unterstützten SD-Kartengröße (pur FAT32) würde das klären.
Gruß __W__
Das habe ich noch nie erlebt, spätestens nach einem Neustart des Handys sollten die Töne da sein, egal ob MP3- oder Ogg-Format.heiweb5 schrieb:... funktioniert es nicht...!
Die Software, mit der du die MP3 nach ORG konvertiert hast sollte darüber Auskunft geben .heiweb5 schrieb:Wie bekomme ich raus, welche Bitrate meine Töne haben? Wie kann ich diese gegebenenfalls ändern?
Dann mal raus damit.heiweb5 schrieb:Sonderzeichen habe ich drinne.
Nein, den die Töne werden dabei nicht ins "System" kopiert.heiweb5 schrieb:Ist das gleichzusetzen mit dem Einfügen der Töne ins System mit dem Rootexplorer?
Verschieben, ja.heiweb5 schrieb:... das das Verschieben mit dem ES Datei Explorer dem Einfügen ins System mit dem Rootexplorer gleicht...