Individuelle Klingel- & Signaltöne

Und woher bekomme ich den?
Beim s2 musste ich da was flashen für die Pakete

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Woher bekommst du wen? Und dass etwas beim S II anders war als es jetzt beim S 4 ist, ist nicht sonderlich überraschend. Klingt alles irgendwie nicht nach einem S-4-Thema.


Ciao
Toscha
 
Na ich will die sms töne von einem s2 mit jellybam auf ein s4.
Das Ziel ist also das s4
Also warum sollte es kein s4 Thema sein?
Hat den jemand diese sms töne, die beim jellybam nachgeflasht werden können?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Ich würd's halt mal mit der Forensuche oder der Suchmaschine Deines Vertrauens (wenn's so was überhaupt gibt) versuchen. ;) Hier geht's nur um die Nutzung von "Tönen", nicht jedoch um deren Beschaffung.

Ach ja, und man kann die gesuchten Dateien ja auch aus der - in diesem Falle ohnedies bekannten - Quelle extrahieren, sich also die weitere Suche danach ersparen. :winki:
 
Ja darum hatte ich ja auch einen extra beitrag gemacht, der hier her verschoben wurde.
Ich hab kein s2 mehr und kein jellybam Sonst hätte ich selbst geducht und weder google noch hier hab ich was gefunden

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Moin,
die Töne kannst Du doch vom S2 auf Deinen PC und von dort auf das S4 kopieren - in die entsprechenden (vorhandenen) Ordner auf dem S4.
Da brauchst Du doch nichts flashen.

Und: nein, das ist nicht S4 spezifisch, weil es im Prinzip für alle Handys gilt..:)
 
Ja aber ich hab ja kein s2 mehr und bei jellybam musste ich was runterladen, dann in den recovery und da flashen bzw installieren

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Tja, dann besorg Dir genau das was Du damals eingespielt hast. ;)
 
Ist es möglich einen Standard Klingelton vom Xperia X10 Mini Pro meiner Frau auf mein Xperia Neo zu bekommen?



Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
Hier gibt es die Originaltöne vom Xperia X10 Mini. Vielleicht sind die ja identisch

Hier noch mal ein Originalauszug aus dem Thread: "Download stock rom and with 7-zip open the zip and go to system\media\audio\ringtones\ and copy the ringtones to your phone on the same folder."

mit dem Hinweis: "P.S : Got to convert it first to OGG format O_O"
 
Hallo,

irgenwie kann ich meine eigenen mit Ringtone Maker erzeugten Klingeltöne nicht benutzen. Sie tauchen erst garnicht in der Kingeltonliste auf. Lediglich auf der Speicherkarte sind sie unter ringtones vorhanden.
Wer kann helfen? :confused:
 
Habs schon gefunden. Über den Musikordner ging es.:scared:
Dort kann man das Musikstück als Klingelton verwenden.
 
Möchte gerne mein Samsung Galaxy S3 mini die Standard Benachrichtigungen, die vom Hersteller vorgegeben sind ändern.
ist das möglich?:confused:
 
Dazu gibt es eigentlich einen allgemeinen Thread hier im Forum. Aber ich beschreibe einfach nochmal den Weg wie es beim S3 Mini geht.

Du musst dein Gerät an den PC anschließen und im Explorer die Audiodatei, die du als Benachrichtigungston verwenden willst, in den Ordner "Notifications" einfügen. Danach steht die Audiodatei in der normalen Auswahlliste für die Benachrichtigungen mit drin.
Genauso kannst du vorgehen, um einen persönlichen Klingelton zu verwenden. Dazu musst du diesen in den Ordner "Ringtones" einfügen.
Das ganze ist auch über die Speicherkarte machbar, indem man dort entsprechende Unterordner anlegt. Da du aber wahrscheinlich nur wenige Audiodateien verwenden willst, wird der interne Speicher das auch verkraften.
 
Herzlichen DANK:rolleyes2:
 
Wie kann ich MP3-Klingeltöne von der Speicherkarte ins Smartphone generieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann ich eine MP3 als Standard-Alarmton speichern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ES Datei Explorer oder vergleichbar runterladen.

Weckzeit einrichten, auf den Ton gehen, ES Datei Explorer wählen, in den Ordner gehen wo das Lied ist und dann das Lied auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

habe meiner Schwiegermutter die Melodie von Psycho zugewiesen. Kommt auch echt gut wenn sie anruft. Doch wenn sie eine SMS oder Whatsapp schreibt, geht auch der 30 sekündige Ton los.

Unter Kontakte konnte ich den Klingelton zuweisen, aber keinen Nachrichtenton. Wie trenne ich das wieder?


Danke.
 
Hat sich erledigt!

In whatsapp ein häkchen raus nehmen und es passt :cool2:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
299
gene
G
K
Antworten
4
Aufrufe
622
Kukkatto
K
M
Antworten
4
Aufrufe
172
Joh
J
Zurück
Oben Unten