![Kamillo](/data/avatars/s/116/116137.jpg,q1573221537.pagespeed.ce.SmcQraagbl.jpg)
Kamillo
Erfahrenes Mitglied
- 68
Hey Leute,
bestimmt haben das einige schon von euch gesehen.
Aber ich möchte es keinem vorenthalten, wer genauso ein freund von Android ist wie ich würde bestimmt gerne mal sein Windows PC ein wenig an das neue Android 4.0 Design anpassen.
Schick sieht es auf jeden Fall aus, das ICS-Pack, das Custom Theme-Bastler und Flickr-Nutzer David Molina da zusammengeschnürt hat – werde ich mir probehalber heute Abend mal nachbauen.
Wer es mir gleichtun möchte, braucht die folgenden Tools und Programme:
Quelle: androidnext / David Molina bei Flickr [via Lifehacker]
Und das hier ist mein Ergebnis![Love :love: :love:](/styles/uix/ah/smilies/love.gif.pagespeed.ce.Jhtvf6ACjY.gif)
freue mich auf eure Ergebnisse.![Thumbup :thumbup: :thumbup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbup.gif.pagespeed.ce.PGsmSFs1Bh.gif)
EDIT!:
Ich denke hier findet ihr ein paar bessere Icons (sogar das Droid Icon hab ich gefunden
) und ein nettes HQ-Wallpaper im Ice Cream Sandwich Style.
Wallpaper
Icons
Um Costum 3rd Party Themes nutzen zu können befolgt bitte diese Anleitung:
How to Install & Use Custom 3rd Party Themes
Grüße
Kamillo
bestimmt haben das einige schon von euch gesehen.
Aber ich möchte es keinem vorenthalten, wer genauso ein freund von Android ist wie ich würde bestimmt gerne mal sein Windows PC ein wenig an das neue Android 4.0 Design anpassen.
Schick sieht es auf jeden Fall aus, das ICS-Pack, das Custom Theme-Bastler und Flickr-Nutzer David Molina da zusammengeschnürt hat – werde ich mir probehalber heute Abend mal nachbauen.
Wer es mir gleichtun möchte, braucht die folgenden Tools und Programme:
- Das Ice Cream Sandwich-Wallpaper von WallBase
- Das APPOWS2010-Theme für Windows 7 von DeviantArt zum Tweaken der Taskbar
- Ein leeres RocketDock auf der linken Bildschirmseite
- Den Ice Cream Sandwich-Icon Pack von DroidPirate
- Den Rainmeter-System Monitor für Windows
- Den Minimal Bar-Skin für Rainmeter um Datum und Uhrzeit darzustellen
- Den Lexis-Skin für Rainmeter um das Wetter anzuzeigen
- Simplesentencethree für Rainmeter um die aktuelle Musik in der unteren rechten Ecke anzuzeigen
- Die Google Suchleiste für Rainmeter
- Und last but not least: Die Roboto Font (insbesondere Roboto Light)
Quelle: androidnext / David Molina bei Flickr [via Lifehacker]
Und das hier ist mein Ergebnis
![Love :love: :love:](/styles/uix/ah/smilies/love.gif.pagespeed.ce.Jhtvf6ACjY.gif)
freue mich auf eure Ergebnisse.
![Thumbup :thumbup: :thumbup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbup.gif.pagespeed.ce.PGsmSFs1Bh.gif)
EDIT!:
Ich denke hier findet ihr ein paar bessere Icons (sogar das Droid Icon hab ich gefunden
Wallpaper
Icons
Um Costum 3rd Party Themes nutzen zu können befolgt bitte diese Anleitung:
How to Install & Use Custom 3rd Party Themes
Grüße
Kamillo
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: