T
treysis
Erfahrenes Mitglied
- 101
Also ich kann einfach die Daten der Messages-App löschen, ohne, dass die SMS verschwinden? Ich trau mich irgendwie nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, ist doch logisch. Das weiß ich seit min. 20 Jahren. Hab auch genug im Ausland gewohnt. Gibt's echt noch Leute, die das nicht wissen?Skyhigh schrieb:wenn man +49 eingibt (was bei der Länderauswahl automatisch geschieht) braucht man die führende 0 nicht.
Du würdest dich wundern.treysis schrieb:Gibt's echt noch Leute, die das nicht wissen?
Klar. Aber bei WhatsApp kommt es gar nicht erst dazu, weil es eben einfach funktioniert.Skyhigh schrieb:Bei Whatsapp gibts übrigens auch ein Limit, wie oft du die Registrierungscodes pro Monat anfordern kannst.
Bei erreichen des Limits bist du auch erstmal gesperrt.
Nein. Und mit der Samsung-App ging es ja auch (bis zur temporären Sperrung). Wenn, dann nutze ich ohnehin Disconnect Pro über KNOX. Deaktivieren davon hat keinen Unterschied gemacht und auf dem anderen Gerät war Disconnect Pro auch aktiv.Skyhigh schrieb:Hast du einen Werbeblocker über den VPN Dienst oder eine Private DNS aktiv? diese könnte die Registrierung auch verhindern.
Die sind gar nicht erforderlich. Siehe Rcs Apk = Bugle. War auf dem anderen Gerät, auf dem es mit dieser SIM-Karte funktionierte, auch so. Habe sie aber testweise auch installiert gehabt (vor der Sperrung), hat aber keinen Unterschied gemacht.Skyhigh schrieb:-Carrier Services